Mittwoch, 14. Februar 2018

Valentin Casper ❤️

❤️ Hallloooooo... es gibt uns noch... ❤️

Casper am 14.02.2018

Frauchen hat diese Woche Urlaub und ich hab sie nun schon ganz oft angestupst und angestarrt (siehe Foto), damit sie doch endlich mal ein Lebenszeichen raus zu euch sendet. Ihr sollt euch nämlich keine Sorgen um uns machen. 

Das neue Jahr hat gut für uns begonnen. Anne geht es unverändert, aber gut. Sie hat sogar wieder ein bisschen an Gewicht zugelegt... so wird das zwar nichts mit der Bikinifigur dieses Jahr... aber wer braucht die schon?? 

Casper hat uns ein paar kleinere Sorgen mit Durchfall bescherrt. Es waren wohl wieder e.coli-Bakterien. Wo er sich diese kleinen Nervensägen hergeholt hat, wissen wir leider nicht. Vielleicht von Pfützen auf dem Grundstück oder Verunreinigungen auf unseren Spaziergängen, an denen er zu interessiert geschnüffelt hat. Im Moment haben wir eine Kur mit einem probiotischen Zusatz gestartet und erhoffen uns davon eine bessere Darmflora.  

Könnt ihr es glauben, dass das neue Jahr schon wieder sechs Wochen alt ist?? Liebe Uhr, schalte doch mal einen Gang zurück. Natürlich freuen wir uns schon, wenn es bald März und Frühling ist... aber ansonsten wünschen wir uns, dass die Zeit nicht sooo rasent schnell vergeht. 

Heute ist Valentinstag. Nicht nur ein besonderer Tag für Verliebte... auch für uns... hihi... natürlich auch verliebt in den Herzmann und die Herzhunde.  


Heute vor 9 Jahren ist unser kleine Valentin Casper bei uns eingezogen und hat unserer Herzen und unsere Leben ordentlich auf den Kopf gestellt... aber auf gute Art und Weise. 

Casper am 14.02.2009

Kaum zu glauben, dass dieses kleine Fellknäul nun schon 9 Jahre bei uns wohnt. Wir haben viel zusammen erlebt, viel durchgestanden, viel gelacht, viel geweint, viel gekuschelt, viel gespielt... ganz nach dem Sprichwort 

"Ein Leben ohne Hund ist möglich, lohnt sich aber nicht!" 

Wie langweilig wäre es hier ohne unsere beiden Fellkinder? Keinen einzigen Tag möchten wir missen, natürlich sind die guten uns in der Erinnerung viel lieber als die schlechten - aber aus den schlechten Tagen haben wir viel gelernt. Ganz nach dem Motto 

"Zusammen können wir alles schaffen!" 

Und genau das haben wir in den letzten 15 Jahren geschafft - alles zusammen. Und seit 9 Jahren zu viert - alles zusammen.   

In diesem Sinne wünschen wir euch allen zusammen mit euren liebsten Vier- und Zweibeinern nicht nur heute, sondern an jedem Tag Zusammenhalt und Liebe.   

❤️❤️❤️❤️

Kommentare:

  1. Happy Valentines Day
    And Happy Gotcha Day Casper
    It is lovely to hear from you and know you are all doing well
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es euch allen gut geht - und eine Rückmeldung am Valetninstag ist besonders herzig. Auch wir finden, dass die Zeit rennt ... aber von uns aus darf das bis zum Frühlingsanfang auch so weitergehen, danach darf es langsamer werden!


    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. It's very good to hear from you! We're glad you and Anne are doing well. Best regards to your family!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, von Euch zu hören und wie schön, dass es Euch allen gut geht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich von euch zu lesen und vor allem das es euch allen gut geht. Zum Einzugstag gratulieren wir euch ganz herzlich und wünschen Casper von ganzem Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich ganz viele Herzchen in den Augen.
    Liebe Grüße und ich freue mich von euch zu lesen.
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Ach war der aber knuffig!!!!! Ist er natürlich immer noch, aber so ein Hundebaby ist noch mal süßer!!!! Schade, dass die Welpenzeit so schnell rum ist. Unser Riesenbaby ist ja jetzt auch schon 2 Jahre geworden. Damals hätte ich nicht gedacht, dass aus der Hand voll Hund mal 78 cm Schulterhöhe werden (lach).
    Ja, ein Leben ohne Hund ist undenkbar! Gaaaaanz viele zarte Krauleinheiten von mir an meine Online-Liebe Anne!!! Ich hoffe, die Kälte macht ihr nicht so sehr zu schaffen!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...