Samstag, 5. Juli 2014

Der Blick auf unsere Expertencouch - Deutschland gegen Frankreich

Wie ja schon erwähnt, liebt Anne es abends auf ihrer Couch zu liegen, den Kopf auf der Lehne Richtung WM-Flimmerkiste und dann schaut sie volle 90 Minuten Fußball mit uns an. Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie sicher jedes Spiel dieser Fußball-WM angeschaut. Aber das wäre uns dann doch zu weit gegangen...
Aber gestern zum Spiel Deutschland gegen Frankreich waren wir alle versammelt... die einen mehr (wie Anne) und die anderen weniger (wie Casper).





...sind eben nicht alle so WM-verrückt interessiert wie unsere Anne.


Wir haben noch eine WM-Empfehlung für euch... schaut mal auf Chris' Blog... da sind wir jetzt Teil seiner unschlagbaren Pfötchen-Fußball-Mannschaft.  Unser Fußball-WM-Richtig-Tipp-Gewinnspiel nicht verpassen... bis Dienstag 22.00 Uhr habt ihr noch Zeit zu tippen. / Bei Emma & Lotte könnt ihr aktuell sehen, wie es sich lohnt bei unserem Gewinnspiel zu tippen... die nächste Party ist gesichert... hihi. Danke für die tollen Fotos ihr zwei!



Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    es kann ja nicht jeder sooo interessiert beim Zuschauen sein, wie du! Aber dafür bist du eben der aktive Part, sprich der Stürmer. Und Anne, dein Tipp ist Gold wert! Ich hoffe, du hast den auch irgendwo abgegeben, wo du was gewinnen kannst...

    Danke für die liebe Empfehlung! Es ist toll, dass ihr mit bei der Pfötchen-Mannschaft dabei seid.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, leider nein, denn der Tipp ist mir erst nach dem Spiel eingefallen hihi.
      Sehr gern, wir sind stolz auf unsere tolle Mannschaft!!
      LG, euer Casper

      Löschen
  2. Lieber Casper und liebe Anne,
    eure Kekse sind echt oberlecker. Wir haben uns auch noch welche aufgehoben für Dienstag.
    Die Anne ist eine echte Fußballkennerfrau. Hoffentlich gewinnen unsere Jungs am Dienstag gegen Brasilien. Aber wir tippen lieber nicht noch mal. Die anderen Fußballhundis sollen doch auch eine Fußballkeksparty feiern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid lieb. Wir hoffen auch sehr, dass unsere Jungs ins Finale einziehen werden.
      Dann können wir sooo richtig Party machen :-))))
      LG, euer Casper

      Löschen
  3. Ha, ha, ha...nachher ist man immer schlauer.... ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Da haben wir uns selber verraten ;-)
      LG, Casper und sein Frauchen ♥

      Löschen
    2. ... guter Tip - so nachträglich. Und wer kommt ins Endspiel?

      Ansonsten halten wir es hier eher mit Casper *lach*

      Löschen
    3. mmmmhhh, ich denke, unser Fellorakel benötigt noch bis Mittwoch Zeit für ihren endgültigen Tipp *lach*
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  4. Bei uns sind die Vierbeiner auch eher in Caspers Team ... das mit den geschlossenen Augen :) Nur der Torjubel sorgte für Unterbrechung - daher mussten es für unsere Hunde auch nicht mehr Tore sein.
    Tolle Bildergeschichte - Anne ist wirklich niedlich.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Isabella, Damon & Cara :-))) Frauchen tendiert auch eher zu Casper und Herrchen ist voll und ganz bei Anne. Witzige Aufteilung hihi, fällt uns gerade auf. Torjubel mögen wir gar nicht... da wir so fußball(verrückte) Nachbarn haben, die dann gleich die Silvesterknaller rausholen und das mögen wir alle nicht :-(((( WM schön und gut, aber wenns wieder vorbei ist, auch ok :-))))
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...