Montag, 7. Januar 2013

Start Gewinnspiel

4...3...2...1...0...
Es geht los...
Unser 1. Foto-Gewinnspiel 
Motto: "Das ist mein Hund"
startet heute...
...und wir sind schon sehr aufgeregt ♥ 


So, Frauchen hat jetzt alle eure Fotos mit Zahlen und euren Namen beschriftet.
Ein sehr überdimensionales Dankeschön geht an alle lieben Mitleser, die uns ein Foto ihres Vierbeiners geschickt haben. Damit war es uns ja erst möglich dieses Gewinnspiel zu starten!
Vielen lieben Dank ♥  
...und ich kann euch sagen...
Frauchen kann sich nicht entscheiden, wer gewinnen könnte... 
eure Fotos sind einfach jedes einzelne sooo wunderschön und mit sooo viel Liebe ausgesucht. 
...deswegen überlasst Frauchen feige wie sie ist hihi, euch Mitlesern und Teilnehmern die Wahl zum schönsten Foto. 
Jetzt liegt es an Euch, welche drei Fotos die ersten drei Plätze belegen...
...Frauchen meint, wenn sie einen guten Tag hat, dann gibts vielleicht noch einen Trostpreis für den vierten Platz...
Die Regeln sind ganz einfach:
Ihr schaut euch die 10 Fotos ganz genau an und entscheidet euch für drei Fotos, denen ihr eure Stimme gebt. Ja, genau, jeder Mitleser hat genau 3 Stimmen...für den Fall, dass ihr euch auch nicht entscheiden könnt, so wie mein Frauchen
Die Fotos stehen ab heute 14 Tage zur Wahl, d.h. bis zum Dienstag, den 22.01.2013 um 20.00 Uhr
Am Tag danach werden dann die glücklichen Gewinner bekannt gegeben! Wir können es jetzt schon kaum erwarten hihi...   
von Nathalie   




von Isabella   
von Lilly's Frauchen   
von Gaby   
von Mica   
von Thomas
von Nici   
von George's Frauchen   
von Becki
von Nicoletta
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und Spannung beim Abstimmen!!!
Von Frauchen aus soll ich auch noch sagen, dass Ihr auf den Namen unter dem Foto klicken könnt und dann auf den Blog des jeweiligen Vierbeiners gelangt.
Mein Frauchen ist auch sehr gespannt, ob Euch die Aufmachung des Gewinnspiels gefällt? Verratet es uns doch bitte in den Kommentaren  
Euer Casper
P.S. Ihr könnt den Link zu unserem Fotogewinnspiel natürlich auch auf euren Blogs posten, um eure Gewinnchancen noch zu erhöhen

23 Kommentare:

  1. Also, ich war zwar der Letzte, der mitgemacht hat, aber heute bin ich der Erste der abgestimmt hat!!!!
    war aber wirklich eine SEHR, SEHR schwierige Entscheidung!!!! und wie man/hund auf italienisch sagt: VINCA IL MIGLIORE!!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, lieben Dank ♥
      und auch DANKE für die Verlinkung auf FB ♥
      das ist sehr, sehr lieb von euch!!! ♥
      wir sind soooo aufgeregt ♥
      GLG, Bommel & Casper ♥

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich alle total schön .. schwierige Entscheidung - aber ich habe Sie getroffen ;) Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find es auch sehr spannend
      und freue mich über die große Teilnahme ♥
      GLG, Casper & sein Frauchen

      Löschen
  3. So wir haben auch abgestimmt und sind sehr gespannt!!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  4. So dann wollen wir auch mal etwas zur Entscheidungs - Hilfe Beitragen und haben Abgestimmt!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch euch vielen lieben Dank.
      Kennen euch noch nicht und sind stolz,
      dass ihr den Weg zu uns gefunden habt :-)
      GLG, Casper & sein Frauchen

      Löschen
  5. Was für suuuper klasse Fotos eingereicht wurden - toll :) Wir haben auch soeben abgestimmt und sind schon gespannt, wer das Rennen macht :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt ♥
      wir sind auch schon den ganzen tag stolz wie Bolle,
      so ein tolles gewinnspiel machen zu dürfen ♥
      GLG, Caspers Frauchen ♥

      Löschen
  6. ♥ wow!!!
    Die Fotos sind ja coooool!!!!!
    Hab abgestimmt :-)
    Viel Glück allen :-)

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank,
      liebste Nathalie & Sindy ♥
      wir drücken auch euch ganz fest die pfötchen ♥
      glg, bommel & casper ♥ ♥

      Löschen
  7. Oh das sind aber tolle Fotos....Prima..bin gespannt wer gewinnt..ist ja garnicht so einfach bei so vielen Supermodels ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind auch sehr, sehr, sehr gespannt ♥
      könnten uns auch nicht entscheiden ♥
      die fotos sind wirklich sehr toll ♥
      drücken euch die pfötchen ♥
      GLG, bommel & casper ♥ ♥

      Löschen
  8. Liebe Bommel und Casper
    Das sind wirklich ganz tolle Fotos. Ich kann mich auch nicht entscheiden!!!
    Für die Abstimmung schreibt man euch ein Mail? So wies meine Vorkommentatoren gemacht haben, ist ja alles so geheimnisvoll :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  9. Ach, jetzt hab ich grad die Kästchen gefunden zum Abstimmen, hi hi.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles richtig gemacht :-))))
      Danke für eure Teilnahme und Abstimmung :-)
      wir drücken auch euch ganz fest die Pfötchen :-)
      GLG, Bommel & Casper

      Löschen
  10. Antworten
    1. Grazie Stella dell' est!!!! sapevo di poter contare su di te!!!
      e poi io ADORO il look norvegese!!! mi sembra che sia anche tornato di moda, o sbaglio??

      mega slappata tutta per te!!

      Cosimo

      Löschen
  11. Uiiii... da hab ich das aber grad noch rechtzeitig endteckt um doch noch schnell mitzumachen!!!!
    Sidn aber auch lauter so liiiiebe Fotos, aber ich hab meine 3 Lieblinge gewählt und abgestimmt!
    Guck hier:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/01/entscheidungshilfe-bei-caspers.html
    Ich bin schon sehr gespannt und wünsch allen Toi toi toi und viel Spaß!
    Eine sehr nette Idee, tolle Sache!
    GLG, MamaMia & Odin

    AntwortenLöschen
  12. Sooo...schnell abgestimmt hab ich auch noch mit, aber auf die Website von mir wird es das Gewinnspiel leider nicht mehr schaffen.
    1. muss ich jetzt leider weg
    2. macht es wohl wenig Sinn es jetzt noch für 45min bei 6 Besuchern online zu stellen.
    Ich versuche trotzdem mal mein Glück.

    Lg
    Anja, Ben, Brady und Peachy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Abstimmung :-)))
      kein Problem :-)) verrat doch mal deine webseite,
      dann kommen wir mal schnüffeln :-)))
      Liebe Grüße, Casper :-))

      Löschen
  13. Hab ich echt übersehen...üups...
    Aber ich hab abgestimmt...
    habt einen schöne Restwoche.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...