Mittwoch, 21. Januar 2015

Wie doch die Zeit vergeht... Früher & Heute - Teil 4

...hihi, von euch aus, kann unsere Früher-Heute-Serie weitergehen... da kommt Frauchen kann schön ins Schwitzen hihi. Aber wir wollen euch nicht enttäuschen... und heute kommt unser 4. Teil der Serie.
Casper und die Knochen... über die Jahre ist nicht nur Casper größer geworden, sondern auch die Knochen, die er erfolgreich bearbeitet.

Hier sehr ihr ganz gut, wie Casper mit einem schicken Kurzhaarschnitt aussehen würde. Casper hat sehr viel Fell, wie gut zu erkennen ist. Fast tägliches Bürsten und Kämmen steht deshalb auf der Pflegeordnung. 
  
Casper an der Leine... als Welpe in der Hundeschule und bei einem Ausgluf im Herbst.

Einmal Buddler, immer Buddler. Die Dreckpfötchen hatte Casper schon als kleiner Cavalier und auch heute liebt er es im Matsch zu laufen und zu buddeln.

Casper in seiner Feinschmecker-Ecke. Als Welpe hat er komplett auf das Platzdeckchen gepasst. Die Ohren waren auch noch nicht so lang wie heute... darin versteckt sich oft der ein oder andere Futterkrümel.

Wie ihr hier sehen könnt, Casper und die roten Bälle... eine unendliche Geschichte in der Farbe der Liebe.

Hier kommt wieder unser Schmackerl zum Schluss. Casper als Mini-Meerschweinchen-Welpe und Anne als kleine Knutschkugel... übrigens ganz links auf dem Foto.
Frauchen legt sich ins Zeug, damit ihr bald noch einen Teil unserer Serie sehen könnte...

Kommentare:

  1. Hehe ein Mini-Meerschweinchen :)
    Total süße Bilder!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Das Mini-Meerschweinchen ist der Hit! Aber die Öhrchen im Napf sind natürlich auch nicht zu verachten und überhaupt alle Bilder - es ist sooo schön, das mit anzusehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Noch mehr Fotos und wieder so süße und so passende Vergleiche. Herrlich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit den Matschpfoten finden wir am besten :-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Casper,
    herrliche Bilder hat dein Frauchen wieder gezeigt. Die Vergleiche sind so passend. Wir freuen uns auf mehr Fotos von dir und Anne.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. I love these pictures of baby Casper and baby Anne, you both look gorgeous pups and gorgeous adults!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* ich war auch mal so ein Meerschweinchen! *grunz*
    Am besten gefallen mir aber deine dreckigen Pfötchen -so sympatisch :-)

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...