Montag, 22. April 2019

Auf den letzten Drücker. FROHE OSTERN!

Ohje, das nennen wir mal Ostergrüße auf den letzten Drücker. Aber wir möchten es uns natürlich nicht nehmen lassen...


...ein paar Stunden bleiben ja noch vom diesjährigen Osterfest. Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass ihr ganz tolle freie Tage verbringen konntet, mit euren Fellnasen und euren Liebsten um euch herum. Und natürlich mit ganz vielen bunten Eiern und leckerem Essen.


Wir hatten sehr ruhige Ostertage... Frauchen musste Brötchen verdienen und Herrchen lag krank im Bett. Ich hatte mit Oma und Opa und vielen Leckerlies eine tolle Zeit. In Gedanken war unsere Anne natürlich immer mit dabei. Das allererste Osterfest ohne sie war eben so ganz anders.  


8 Kommentare:

  1. Oh ja ich hatte auch ganz ruhige Ostern :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,
    vielen Dank für die lieben Ostergrüße. Wir wünschen deinem Herrchen gute Besserung. Zum Glück hat der Osterhase auch für dich etwas versteckt. Omas und Opas sind bestimmt großzügig bei der Leckerchenverteilung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. It was so good to see you again, Casper! We had a quiet Easter too, and are enjoying the first spring flowers of the year. We hope to see you again soon! Your friend, Chester

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir senden Deinem Herrchen noch Besserungswünsche und sind sicher, Du wurdest bei Oma und Opa bestens versorgt und bespaßt ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich auch frohe Ostern gehabt zu haben…. Es ist sicher schwer, alles das erste Mal ohne die liebe Anne zu erleben… Ich fühle mit Euch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Auch von uns "... gehhabt zu haben". Hier war es auch sehr ruhig, wir habeneinfach die gemeinsame Zeit zusammen genossen.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Casper, just dropping by to see how you and your family are doing
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  8. We hope you had a wonderful holiday. The egg in the last photo has such beautiful detail. Thanks for the lovely share. Have a wonderful rest of your day.
    World of Animals

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...