Mittwoch, 28. Februar 2018

Casper und die Kokosnuss.

Hallo, ihr Lieben. Na, kuschelt ihr euch denn auch alle schön ein bei dieser Eiseskälte?? Aber bestimmt nicht mehr lange und dann kommt endlich der Frühling zu uns allen, ganz sicher. 

Heute möchten Frauchen und ich euch etwas neu Entdecktes vorstellen. Wir Fellnasen lieben ja alle möglichen Leckerlies. Wir könnten doch alle den ganzen Tag naschen und rumknabbern, stimmts? 

Frauchen hat da jetzt etwas gefunden, was ein kleiner Kompromiss ist, wie sie sagt... 

Wenn Hund älter wird, kommt es schon mal vor, dass sich die Zähne verschlechtern und sich z. B. Zahnstein bildet. 


Für bessere Zähne bekomme ich vorm Schlafengehen jetzt immer den Zahnverzauberer. Das ist ein Naturprodukt aus purem Bio-Kokos (100% Bio-Kokosmark). Ein leckerer Snack, der schmeckt und gleichzeitig der Pflege der Zähne dient. Es wirkt antibakteriell für eine gesunde Mundhygiene. Bei täglicher Anwendung kann es sogar möglich sein, dass zusätzlich eine Abwehr gegen Zecken aufgebaut wird.  

Also, ich mag dieses leckere und gesunde Naschi so kurz vorm Schlafengehen. Und mein Frauchen ist darüber sehr glücklich. Was wollen will Mensch und Hund denn mehr? 


Erzählt doch mal, gibt es bei euch auch gesunde und pflegende Snacks??

Kommentare:

  1. Was es alles gibt…. Ich habe noch nie davon gehört und bin gespannt, ob es hält, was es verspricht. Wichtig ist aber, dass es schmeckt….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. We are so glad to see you Caspar! Those treats look very yummy indeed! You are a very lucky doggie to have them. We hope Anne is doing well too.

    AntwortenLöschen
  3. Das kannten wir noch nicht - aber wenn es gut schmeckt und dann noch hilft ... dann ist es sicher eine Überlegung wert. Besonders als Betthupferl ist das sicher eine gute Sache!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Wir kennen das auch nicht. Jetzt würde uns mal interessieren wie viel Fett da drin ist. So richtig können wir das auf dem Bild nicht erkennen. Vielleicht wäre das auch was für unsere Lotte, die wieder Zahnstein hat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben, der Rohfettanteil der Zahnverzauberer beträgt 2,7 %
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...