Donnerstag, 21. Februar 2013

Wetter

Die guten Seiten des Winters...
Lieber Winter, ich hab mich hübsch gemacht!!!
...trotzdem kannst du bald verschwinden!!!

Schaut mal, heute war bei uns Aus- und Aufräumtag, um Sachen für den Flohmarkt zu finden. Bei der Sucherei hat Frauchen meinen verschollenen Wintermantel gefunden, den ich für meinen ersten Winter bekommen habe. Damals war der Mantel aber noch ein bisschen zu groß für mich... deswegen hat Frauchen den Mantel verlegt und nicht mehr gefunden, bzw. nicht mehr dran gedacht. Bisher musste ich immer meinen altmodischen Pullover anziehen und mich vor meinen Kumpels schämen. 

Aber jetzt kann ich euch mein Mäntelchen mal zeigen. Eine tolle Kapuze mit falschem Hasenfell hat er, die aber eher unpraktisch beim Rumtoben ist. Und er wärmt schön, das ist ganz wichtig. Richtig kuschelig ist der und wenn es wieder schneit, darf ich den auch mal auf unser Runde anziehen und angeben!!!
Wie gefällt euch mein Mäntelchen??? Findet ihr es doof, wenn eure Menschen euch etwas anziehen???
Euer Angeber Casper

Kommentare:

  1. Dein Mantel ist echt süß und steht dir ausgezeichnet ... aber für was brauchst du die Kapuze ;) Zweibeinerkram ;) Ich mag meinen Mantel nicht so ... gut, er wärmt aber doof ist er trotzdem, ein Glück, dass ich draußen immer vergesse, dass ich ihn anhabe ;)

    *wuff* deine Lilly, die sich soooo sehr den Frühling wünscht :)

    AntwortenLöschen
  2. liebste Lilly,
    das mit der Kapuze ist echter Quatsch, da hast du recht!
    Die hat Frauchen auch nur fürs Foto aufgesetzt.
    Ich gehe auch lieber ohne Klamotten raus.
    LG, dein Kumpel Casper :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper, ich bin heilfroh, dass ich keinen Mantel brauche, aber ich zähle nicht, denn ich schlafe auch am Liebsten auf demnackten Boden, so ein rustkaler Typ bin ich! Aber Dir steht Dein Mäntelchen ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ lieber Arno ♥
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  4. Mich hat die Natur mit einem dicken Pullover ausgestattet und einen extra Schal dazu, da brauche ich keinen Mantel. Aber Du siehst damit echt niedlich aus.

    Grußwuff von Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das ist natürlich sehr, sehr praktisch ♥
      mein bauchi friert schnell im schnee ♥
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  5. Hallo Casper du siehst so niedlich aus mit deiner Kapuze! Finn hat so fast das gleiche Mäntelchen und den zieht er auch nicht so gerne an. Aber ich bin da konsequent, bei Schnee und Eiseskälte muss er ihn anziehen. Er hat nur wenig Haare an Brust und Bauch und da habe ich Angst das er sich erkältet. Aber vom verkleiden, wie so manche ihre Möpse verkleiden, davon halte ich überhaupt nichts!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, Kostüme möchte ich auch nicht ♥
      die sehen so albern aus :-(((
      und wir wollen doch schick sein ♥
      da wir das ja alle von natur aus sind,
      brauchen wir nix zum anziehen,
      nur wenn es der gesundheit dient ♥
      LG, euer Casper ♥

      Löschen
  6. Wow Casper, tres chic :)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ...also mal ganz ehrlich!
    Ich finde, du sieht sowas von süss aus in diesem Mäntelchen!
    Mir gefällts total!!!!
    Da darfst du echt stolz sein, wenn du es trägst!!!!

    ...Sindy meldet sich zum Wort:
    ...ich mag keine Mäntelchen,
    die hintern mich nur am springen..
    ständig muss Frauchen an mir zurecht zupfen,
    dass es wieder richtig angelegt ist...
    daher ziehe ich es nicht mehr an.
    Und solange ich in Bewegung bin und bleibe auf
    unseren Wanderungen,habe ich auch nicht kalt:-)
    wuff... wuff... Sindy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ lieb von euch, dankeschööönn ♥ ♥
      ja, sindy, du hast recht... der stoff rutscht
      immer hin und her und das stört einfach nur!
      wenn es uns warm hält, ist es ok ♥
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  8. ...uuuuuups... patzer.... aber meine Pfötchen sind halt etwas breiter als Frauchens Fingerchen... lach...

    ...sollte natürlich hindern... heissen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ;-)
      mich stört der stoff auch am popo :-) hihi ♥

      Löschen
  9. Lieber Casper,

    ich finde dich in deinem Mantel voll cool!! also, ich glaube ich würde einen Mantel nicht so gut vertragen, ich vertrag ja schon nicht, wenn mein Frauchen versucht mich trocken zu rubbeln nachdem es geregnet hat!! aber zum Glück ist es hier bei uns nicht so kalt wie bei euch und da kann ich es auch ganz gut ohne Mantel aushalten!! obwohl.....einen Regenmante.....ich hasse naemlich Regen total!!

    Ciao
    Cosimo dein italienischer Freund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Kumpel Cosimo ♥
      wenn du das sagst ♥ danke ♥
      baden und trocken rubbeln kann ich
      auch nicht dolle leiden,
      aber manchmal muss das eben sein ♥
      freu mich auch, wenn es endlich wärmer wird...
      sieht nächste woche ganz danach aus ♥ ♥
      LG, dein Kumpel Casper ♥

      Löschen
  10. Hallo Casper,

    in dem mantel siehst Du aus wie ein echter Gentleman. Ein Hund von Welt halt. Adel verpflichtet.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...