Montag, 12. März 2018

Wir haben den Winter geschafft!

Vogelgezwitscher, früherer Sonnenaufgang, späterer Sonnenuntergang, Frühlingsgefühle, Sonnenstrahlen, gute Laune - das kann nur der Frühling sein!!! 

Wir hatten gestern einen wunderschönen ersten Frühlingssonntag... und überhaupt den ersten richtigen Frühlingstag. Alle hat es nach draußen gelockt... Herrchen in den Garten, Frauchen Auto waschen, Anne beim ersten Sonnenbad und Casper zum rumtoben und Ballspielen. 

Einfach nur herrlich!!!

Wir träumen von langen Sommerabenden, Grillen, draußen liegen, unter freiem Himmel schlafen, lesen, nichts tun, im Pool planschen, die neue Gartensaison starten... lange müssen wir nicht mehr träumen, denn der Frühling steht in den Startlöchern und dann ist der Sommer nicht mehr weit!

Eine Portion Sonne, bitte!

Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir den Winter überstanden haben. Dass der Winter gut zu uns war, mild und mit wenig Schnee. Eine Woche Dauerfrost haben wir mit kleinen Startschwierigkeiten auch geschafft. Merke: Auch Hunde kriegen Kreislaufprobleme bei Frost. Anne ist nicht so topfit wie vor dem Winter. Ihre Hinterbeine sind oft steif und wollen im Rolli nicht recht voran kommen. Wir hoffen, dass die Frühlingssonne- und wärme gnädig ist und neben Kirschkernkissen und Massagen Gutes für Anne's geplagte Knochen tut. 

Ein Hühnergott, im Garten gefunden! 
Wenn das kein Zeichen ist!

Startet fröhlich in den Frühling...

Kommentare:

  1. It is wonderful to hear from you and to see that all is well.
    Lets hope for a warm Spring and a gorgeous Summer
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön wieder von euch zu lesen - und auch wir hoffen natürlich, dass die milde Frühlingssonne auch für Anne gut ist ist und die steife Muskulatur etwas lockert. Es ist cshön zu sehen, wie sie im Garten entspannt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. It's great to see you all. We're glad you have some lovely Spring weather. We still have snow on the ground, and cloudy skies. Endless winter!

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünschen wir Euch einen wunderbaren Sommer, der alle Wünsche erfüllt…

    Ich freue mich insbesondere für Anne, dass die tage wärmer werden und sie wieder auf der Terrasse liegen kann.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich wieder von euch zu lesen. Auch wir sind froh wenn der Frühling endlich ankommt und wünschen euch und vor allem Anne gaaanz viel Sonnenschein.
    Vielen Dank auch für eure Antwort.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns auch mächtig auf den Frühling und den kommenden Sommer. Es wird herrlich werden :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  7. Da hab ich heute geschaut...als das kalte weiße wieder vom Himmel fiel. Tibi hatte schon so schön auf ihrem Platz in der Sonne gelegen ( die ins Zimmer schien) und mir beim Arbeiten zugeschaut...
    Und nun? Unangenehm ist der nasse Schnee...der sich auf dem Auto zu einer eisigen Kruste verwandelte.
    Na mal sehen...vielleicht ... Scheint die Sonne und lockt das schöne Wetter herbei.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...