Sonntag, 24. Dezember 2017

FROHE UND BESINNLICHE WEIHMACHTEN

Ihr Lieben, es ist soweit. Heute ist Weihnachtstag und der Weihnachtsmann hat sich bestimmt schon zu allen von uns auf den Weg gemacht. 

Wir wünschen euch von Herzen frohe, besinnliche, kunterbunte und leckere Weihnachtstage inmitten eurer liebsten Zwei- und Vierbeiner. Genießt diese ganz besondere Zeit in vollen Zügen. 

Lacht, esst, feiert, kuschelt, trinkt, schenkt, singt, tanzt, staunt, weint vor Freude, genießt, träumt, dankt und erfreut euch an allem in diesen ganz besonderen Tagen des Jahres. Und vor allem, bleibt gesund oder werdet es ganz schnell. 

FROHE WEIHNACHTEN!!!


Wir möchten euch danken für ein weiteres tolles Jahr inmitten dieser wundervollen Fellnasen-Bloggergemeinschaft, in der wir uns so pudelwohl fühlen. Es war hier nicht so viel los wie in den vergangenen Jahren, aber dennoch sind wir froh, ein Teil sein zu dürfen. Vielen Dank an jeden von euch!!!

 
 
 

Kommentare:

  1. Wir haben in diesem Jahr an so viel auch schönem bei euch teilhaben dürfen ... Da kommt es nicht auf die Masse an. Auch wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und senden liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war heuer auch nicht mehr ein solcher Zugriffsreigen wie in den früheren Jahren,
    egal - Freude macht es dennoch ;)

    Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachten und ein gesundes und tolles Jahr 2018
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Euch ein friedvolles Weihnachtsfest und frohe Festtage.... Wir freuen uns jedesmal von Euch zu hören, vor allem wenn es gute Nachrichten gibt...

    Viele weihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas to you too, dear friends!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch auch noch nachträglich frohe Weihnachten (ein paar Stunden haben wir ja noch) und ein frohes, glückliches, friedliches neues Jahr. Und gaaanz viel Gesundheit für alle 2 und 4 Beiner und eine Extraportion für meine liebe Anne, die ich soooo gerne mal real kennen lernen würde. Aber ich wohn halt nicht um die Ecke. ich möchte mal so gerne ganz zart ihr Fell kraulen. Als ich auf euren Blog damals gestoßen bin, hab ich mich in sie schockverliebt und so wird das auch bleiben :o) Meine süße Wolfsoma!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen euch auch noch eine frohe Weihnacht und freuen uns immer von euch zu lesen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...