Dienstag, 19. Dezember 2017

Der Weihnachtsmann kann kommen.

Na ihr Lieben, seid ihr schon in dieser besonderen besinnlichen Stimmung, die sich zum Ende eines Jahres einstellt?? Oder seid ihr noch im Endspurt für Weihnachten?? Wir haben so gut wie alles erledigt und warten nun gespannt auf den Weihnachtsmann.

Frauchen, nun sag, wann kommt der Weihnachtsmann denn nun endlich?? 
Wir haben doch alles für ihn vorbereitet...

 
...unser Weihnachtsbaum steht schon seit einer Woche.

Wir haben die Geschenke für die Lieben verpackt.

Wir haben für jede Menge Schnee gesorgt, 
damit der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten bis vor unsere Haustür fahren kann.

Wir sorgen jeden Tag für schönes Winterwetter.

Frauchen hat sogar komische Plätzchen für den Weihnachtsmann gebacken.

Ich mag nicht mehr länger warten. 
Komm, Frauchen, wir machen uns auf die Suche nach dem Weihnachtsmann...


 

Kommentare:

  1. Ich fürchte, s oetwas gedulden müsst ihr euch noch - auch wenn es bei euch schon so toll vorbereitet ist. Euer Baum sieht richtig toll aus. Besonders das gute Wetter ist natürlich eine prima Voraussetzung für den Besuch des Weihnachtsmanns - da machen wir uns hier keine großen Hoffnungen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mti Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Dear sweet Casper, I know Santy Paws will bring you lots of wonderful TREATS and presents because you are so very good.
    A very Merry Christmas to you, Anne and your family
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch, dass der Weihnachtsmann sich nicht bestechen lässt und ihr so lange warten müsst, wie wir alle. Ich finde es aber schön, dass sich der Stress bei Euch im Rahmen hält. Auch wir versuchen uns dieses Jahr den Stress rauszunehmen...

    Viele vorweihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten Casper und familie!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ihr seid ja wirklich schon vorbildlich vorbereitet. Euer Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus und wir beneiden euch um den schönen Schnee. Bei uns liegt nämlich kein Flöckchen und so tolles Winterwetter haben wir auch nicht *traurig guck* Falls ihr den Weihnachtsmann findet, schickt ihr ihn dann trotzdem zu uns?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wuff
    Fleißig wart ihr...eurer Weihnachtsbaum sieht so schön aus. Ganz bestimmt, wird der Weihnachtsmann bei euch ins Fenster schauen um euren geschmückten Weihnachtsbaum anschauen wollen. Also legt euch auf die Lauer...wenn ihr ein paar Kekse auf die Fensterbank ( in einer kleinen Keksdose ) legt, und „für dich Weihnachtsmann“ drauf schreibt...wird er verweilen und ganz gewiss ein kleines Geschenk für euch da lassen...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, der Weihnachtsmann :)
    Wir warten auch schon ganz gespannt aufs Christkind :) *hechel*

    Unser Baum steht schon geschmückt im neuen Haus.. Geschenke wollen noch ALLE verpackt werden.. und ein paar Schneeballschlachten haben wir auch schon gemacht.

    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...