Mittwoch, 6. Dezember 2017

Der letzte Einstellige.

Nach der Party ist ja bekanntlich vor der Party. Bei uns ist das nicht anders. Da unsere Fellnasen mit einem Abstand von knapp zwei Wochen Geburtstag haben, kommen wir aus dem Feiern kaum raus. 

Heute wird unser 
Nikolausi Casper 
9 Jahre alt!!!


9 Jahre ist es nun schon her, dass dieses kleine, treue, liebenswerte, eigensinnige, lustige, starke und tapfere Fellknäul geboren wurde. Am Nikolaustag im Jahr 2008. Knapp 10 Wochen später, am Valentinstag 2009 hat er dann unsere Leben für immer und ewig bereichert. 


Wir lieben Dich, kleiner Casper!!!
Happy Birthday!!! 

Es wird heute keine sooo große Party wir bei Anne's 15. Geburtstag geben. Wir gehen es heute eher ruhig an. Ganz viele Kuscheleinheiten, ein ausgedehnter Waldspaziergang, Hackfleischtörtchen und Couchlümmeln. Ganz im Sinne unseres kleinen Fast-Opis.  

Euch allen wünschen wir heute einen fröhlichen Nikolaustag. Habt ihr auch alle eure Schuhe fein geputzt??

9 Kommentare:

  1. Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und freuen uns, dass Sockes erster Wurf heute auch den 9. Geburtstag feiert....

    Viele vorweihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratulieren wir auch ganz herzlich und freuen uns, dass ihr so viele wunderbre Anlässe zum Feiern habt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!!! Lass dich ordentlich verwöhnen und knuddeln.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Oh unserer Süßer hat Geburtstag...
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe du hattest tolles Wetter und ganz ganz viele Leckerchen.
    Wuff Tibi und Kraulis von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper, auch dir wünsche ich einen wundervollen Geburtstag und bleib uns allen noch lange erhalten. Dafür wünsche ich dir gaaaaaanz viel Gesundheit!!! Ach was warst du ein süßes Hundebaby (Herzchen in den Augen) aber auch heute bist du noch ein ganz Süßer!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday dear sweet Casper
    Hope you have a wonderful day filled with loves and cuddles and TREATS
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Casper,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und immer einen Keks in der Reserve.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday Casper! We hope you had a wonderful day!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...