Mittwoch, 29. November 2017

Partyalarm!!! Unsere Oma hatte eingeladen.

Ihr Lieben, schon wieder fast eine Woche her, dass ihr uns, bzw. Anne so zahlreiche Glückwünsche gesendet habt. Tausend Dank an jeden von euch dafür! Besonderer Dank geht an die liebste Tibi und ihr Frauchen für deren sooo lieben Anruf!

Wir hatten eine tolle Party! 


Luftballons, Torte, Kerzen, Geschenke, ganz viel Liebe und unbezahlbare Erinnerungen an die letzten 15 Jahre. 

Dieser Tag hätte nicht schöner sein können! Unsere Oma ist nach ihrem Geburtstagsschmaus seelig in ihr Bettchen gefallen und hat tief und fest geschlummert... und in ihren Träumen vielleicht noch ein bisschen weitergefeiert. 

Tradition bei uns ist es, dass jedes Geburtstagskind so eine besondere Collage bekommt, die am Abend vor dem Geburtstag an die Tür geklebt wird.

Zum 15. Geburtstag mussten es dann auch Ballons am Tor sein. Sollte ja jeder wissen, dass wir was tolles zu feiern haben.

Morgens nach dem Aufstehen, 
noch ein wenig verschlafen.

Auf geht es! 
Schick gemacht und nun die lieben Geburtstagsgäste begrüßen. 

Liebevolle Kaffeetafel mit vielen, vielen Erinnerungen währenddessen.

Anne's Geburtstagstorte.
Die gebackenen Hackmuffins waren auf drei Tage verteilt, da Anne eine eingeschränkte Verdauung hat, gab es leider nicht wie sonst eine riesige Torte... 

 ...aber geschmeckt hat es ihr trotzdem fabelhaft.
Sogar gut vertragen hat sie die Hackmuffins.  

Geteilt wurde natürlich auch...

Casper mit seinem Hackmuffin. Nebenbei seht ihr auch schon sein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk - den Yummynator - wir lieben ihn seit dem ersten Tag.

 Mmmmhhh, lecker.

Wie ihr seht, hatten wir einen richtig tollen Geburtstag und freuen uns schon jetzt auf den nächsten am Nikolaustag. Da wird unser kleiner Nikolausi Casper schon 9 Jahre. 

P.S. Ein großes Geschenk gab es natürlich auch - ebenfalls wie bei Casper in diesem Jahr schon etwas eher. Warum warten, dachten wir uns...
Für Anne gab es einen Dryplace - das ist eine ganz flauschige Decke auf ihre Matraze, die die Körperwärme speichert und trocken und warm hält.

Kommentare:

  1. WOOHOO, what a GREAT party you had...well its only right for such a wonderful pup to celebrate her special day
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Mühe ihr euch mit der Geburtstagsfeier gemacht habt! Ich dachte ja schon, ich sei mit meinen Geburtstagstorten und -geschenken verrückt, aber das ist nichts gegen eure Party.
    Ich mag besonders das erste Bild von Anne sehr gerne - Sie schaut so verdutzt mit ihrem Partyhütchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich von Herzen, dass ihr diesen besonderen Tag so toll gefeiert habt. Es ist wirklich ganz wunderbar, dass ihr das erleben durftet.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Geburtstagsparty hat Anne gehabt. Ganz schick hat sie sich für diesen besonderen Tag gemacht. Das Hütchen steht ihr ausgezeichnet und auch die schöne Kette haben wir entdeckt. Das Geburtstagsfutterchen sieht oberlecker aus. Wir freuen uns das ihr alle so einen schönen Tag hattet.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday Oma Anne! We are so glad you're doing well.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Party!!! ich freue mich von Herzen mit euch das ihr diesen tollen Tag so schön feiern konntet.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. ich denke jeder hund wünscht sich so einen wundervollen geburtstag!

    alles liebe und gute nachträglich, liebe anne...auf die nächsten, hoffentlich gesunden jahre! :* :* :*

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  8. Nach langer Zeit bin ich wieder im Bloggerland gelandet. Krankheit meinerseits und bei den Kindern hatten Vorrang. Um so mehr freu ich mich gerade, von meiner lieben Anne zu hören!!!! Ich hatte ja am 30.11. Geburtstag. Wir hätten also mit Anne anfangen können und mit mir weitermachen können. Aber bitte nicht mit Hackmuffins :o)
    Ich wünsche dem Geburtstagskind von Herzen alles Gute und viel Gesundheit. ich möchte noch ganz lange so schöne Bilder von Oma Anne sehen. Und am liebsten würde ich ihr persönlich mal das Fell kraulen, seufz......Toll, dass ich sie mal als Welpe auf dem Foto sehen konnte. Tolle Idee, das Türbild!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...