Donnerstag, 23. November 2017

Zusammen kann man alles schaffen!

Der heutige Tag steht ganz fest unter diesem Motto. Denn es stimmt, zusammen kann man alles schaffen. Erinnert ihr euch, vor sieben Monaten, heute auf den Tag genau, konnte Anne nicht mehr aufstehen und nicht mehr selbstständig laufen. Einer der schlimmsten Tage.

Diese sieben Monate, die seit dem hinter uns liegen waren anstrengend, nervenaufreibend und sorgenvoll. Jedoch hatten wir jeden Tag Hoffnung. Wir hatten die Hoffnung, dass wir diese neue Aufgabe zusammen schaffen! Das Licht am Ende dieses langen Tunnels war für uns der heutige Tag, Anne's 15. Geburtstag! Immer war dieser Tag in unseren Gedanken, wir schaffen es bis dahin. Wir schaffen das, ganz sicher. Wir haben immer daran geglaubt! Auch wenn einer doch mal schwach war, dann klappte es zusammen. Jeder Tag bis hierher war ein großes Geschenk und der heutige Tag ist für uns die Belohnung diesen langen Weges. Anne ist stabil und gut drauf und freut sich auf ihre Party heute.
Jeder Tag, der folgt ist ein Geschenk von unschätzbarem Wert. Und wir sind jeden Tag mehr als dankbar dafür. Heute besonders.


 Wir feiern Anne's Leben!
Wir feiern ihren Stolz, 
ihren Mut 
und ihre Kraft!

Hip, Hip Hurra,
unsere Oma wir heut' 15 Jahr'. 


Fühlt euch eingeladen,
Ihr, unsere kleine, liebe Gemeinschaft seid aufgerufen, 
mit uns zu feiern und heute nur fröhlich zu sein!
Für Anne!

Wir sagen DANKE für eure unendliche Treue und eure unzählingen lieben Kommentare 
in den letzten 5 Jahren! 

Auf die nächsten Jahre...
 

9 Kommentare:

  1. Wir wünschen der lieben Anne von ganzem Herzen alles gute zum Geburtstag!
    Ich bin so froh, dass ihr sie trotz ihrer Bewegungsprobleme nie aufgegeben habt und alles dafür gemacht habt ihr ein langes glückliches Leben zu ermöglichen. 15 ist schon ein sehr stolzes Alter, aber ich hoffe natürlich auf eine weitere gemeinsame schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Dear sweet Anne....HAPPY BIRTHDAY!!!!!
    Have a wonderful time celebrating your special day
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute, vom schönen das Schönste und vom guten das Beste!!!
    Du bist wirklich ewtas ganz, ganz Besonderes und so unglaublich tapfer!
    Wir wünschen euch eine weiter schöne, gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz viele liebe Geburtstagsglückwünsche schicken wir auf Reisen .
    Happy Birthday , happy Birthday , happy Birthday
    liebe Anne...wir hoffen, dein Tag war und ist super schön .
    Mein Stück Huhn ( aus der Ferne zum mitfeiern) war voll lecker
    Wuff Tibi
    Und viele Geburtstagskraulis von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich von ganzem Herzen für uch, dass Ihr diesen besonderen Tag feiern konntet. Ich gratuliere recht herzlich zum Ehrentag und wünsche Euch noch eine lange gemeinsame Zeit.

    Ihr seid ein tolles Team.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute. Das ist ein ganz besonderer Geburtstag und wir hoffen, ihr habt ihn schön gefeiert. Du bist eine Kämpferin und unglaublich tapfer. Ihr könnt alle sehr stolz sein.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir gratulieren - mit leichter Verspätung - euch allen zu diesem wunderbaren Tag. Genießt ihn und alle folgenden gemeinsam ... ihr habt so viel erreicht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Liebe zum Schlüpftag! Feiert den heutigen und alle anderen folgenden Tage ♥

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaahnsinn :)
    Liebe Anne, ein ganz dickes und stolzes nachträgliches Wuff :)
    15 Jahre - einfach Weltklasse...
    Ich Deco, weiß wie man sich dann fühlt... *grunz*

    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...