Mittwoch, 22. November 2017

Wir öffnen die Fotoschatztruhe Teil 3

Heute ist der letzte Tag vor dem richtig großen Tag! Wir öffnen noch ein mal mit euch unsere Fotoschatztruhe. Heute zeigen wir euch Fotos vom letzten Jahr und von diesem Jahr. Anne beim Baden und Anne in ihrem Rolli unterwegs. Und zum Schluss zwei unserer Lieblingsbilder. Habt viel Freude beim Zurückblicken. 

 2016

2016

2016

2017

2017

2017

2017

Dream-Team

Für immer

3 Kommentare:

  1. Die Bilder von Eurem Dream-Team toppen selbst die wunderbaren Annebilder. ich freue mich schon sehr auf morgen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viele Kraulis schicke ich deine Fellnasen.
    Rechts Krauli links Krauli ...
    Wir denken morgen ganz lieb an das Anne-Kind.
    *******************
    ( Ich -Tibi muss morgen zum TA zur Kontrolle und für neue Medis ...ich krieche dann mal unter den Stuhl, weil Frauchen bestimmt mit der Frau Dr. diskutieren wird... aber eins sage ich dir . Sollte Frau Dr. mit Frauchen meckern, dann belle ich ihr was, kannst du glauben. Versprochen!!!)

    Du ...weil ihr so weit weg wohnt...und ich mit euch feiern will...hat Frauchen gesagt, bekomme ich eine ganze Hühnerbrust.
    Wenn ich dann Kaue, denke ich an euch.
    Schlabberbussi
    Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind großartig und Anne sieht richtig glücklich aus. Wir freuen uns mit euch auf morgen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...