Sonntag, 29. Januar 2017

Foto der Woche #2 📸

Und schon wieder Sonntag, d.h. wieder eine Woche im neuen Jahr vorbei. Wir machen natürlich weiter mit unserer neuen Rubrik...


Wir freuen uns sehr, dass ihr unsere Idee und die Umsetzung letzten Sonntag so gut angenommen habt und es euch darauf freut, in den nächsten Wochen mehr Fotos der Woche auf unserem Blog zu sehen.

Zum Foto dieser Woche: 
Ihr kennt das ganz bestimmt auch... ihr macht Fotos von eurem(n) Vierbeiner(n) und seht dann das eine Foto - und ihr wisst, dass es ein ganz besonderes Foto ist - genau dafür ist diese neue Rubrik. In dieser Woche hatte ich wieder diesen einen besonderen Moment. Ich zückte beim Spaziergang mein Handy, bei herrlichstem Sonnenschein und machte ein paar Schnappschüsse von Casper. In der strahlenden Sonne konnte ich gar nicht sehen, ob die Fotos überhaupt etwas geworden sind. Zuhause auf dem Sofa schaute ich die Fotos dann an - und bumm - da war er dann - dieser eine Moment...


Dieser Blick, diese besondere Atmosphäre - für mich ein wahres Herzfoto. 
P.S. Findet ihr nicht auch, dass der Hintergrund auch ein Strand mit ganz feinem weißen Sand sein könnte??
Memo an uns - Urlaub planen 😆

5 Kommentare:

  1. Ähh nein ich sehe da eindeutig Schnee ;) Den erschnüffel ich schon von weiten... :D
    Aber trotzdem ist es ein supi Bild!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Augen kann ich einfach nicht wiederstehen, sooo ein schönes Bild.
    liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich sehe auch Schnee, aber auch ein hübsche Bild von Casper. Ein sehr süßer Blick...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Foto von Casper. Diesmal guckt er sehr ernst. Jaaa, ist ja auch wichtig wenn Frauchen ein Knipsbild macht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. I can read only English, but you look so cute in that picture:) Beautiful snow background!!!
    Jessi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...