Freitag, 27. Januar 2017

Der Winter hat uns voll im Griff ❄️ ❄️ ❄️

Ist es bei euch schon Frühling oder immer noch Winter so wie bei uns?? ❄️ ❄️ ❄️ Nur gut, dass Frauchen winterfeste Schuhe und Kleidung hat und ich ein dickes und langes Fell. 

Eigentlich sind wir ja beide echte Sofakartoffeln, aber bei dieser klaren Luft samt Sonnenschein zieht es uns doch raus auf unsere Strecke. Jeden Tag sehen wir Rehe und haben sooo viel Auslauf. 

Wir hoffen nur, euch wirds nicht langweilig mit unseren Schneebildern. Wir geben es ja zu, auch nach uns könnte es bald Frühling werden...

❄️ ❄️ ❄️ 








Wie ihr ja wisst, darf unsere Anne nicht mehr mitkommen auf lange Strecken... sie schafft es einfach nicht mehr mit ihren kranken Beinchen. Im Schnee laufen ist ja noch anstrengender wie sonst. Aber nichtsdestotrotz hat auch sie ganz viel Spaß am Schnee... dann eben auf unserem Grundstück.

❄️ ❄️ ❄️



❄️ ❄️ ❄️

Schneeflocke, ich seh dich! 

❄️ ❄️ ❄️

Kommentare:

  1. Was für heeeeerrliche Bilder! So wunderschön... und wie Caspers Haar fliegen hihi
    Und Anne... soviel weiheit diese wunderhübsche graue Maus <3
    Glg MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Uns wird doch nicht langweilig bei so schönen Bildern. Wir freuen uns das ihr so viel Spaß im Schnee habt. Schade das euch Anne nicht mehr begleiten kann. Aber zu Hause kann sie auch den Schnee genießen. Trotzdem können wir uns vorstellen, dass der Frühling gerade für Anne besser wäre. Wir wünschen uns jetzt ganz fest Frühling.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Schneebilder, von denen haben wir noch lange nicht genug, auch wenn sich der Frühling so langsam aber sicher mal zeigen könnte.
    Das sechste Bild gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...