Sonntag, 29. Januar 2017

Foto der Woche #2 ­čôŞ

Und schon wieder Sonntag, d.h. wieder eine Woche im neuen Jahr vorbei. Wir machen nat├╝rlich weiter mit unserer neuen Rubrik...


Wir freuen uns sehr, dass ihr unsere Idee und die Umsetzung letzten Sonntag so gut angenommen habt und es euch darauf freut, in den n├Ąchsten Wochen mehr Fotos der Woche auf unserem Blog zu sehen.

Zum Foto dieser Woche: 
Ihr kennt das ganz bestimmt auch... ihr macht Fotos von eurem(n) Vierbeiner(n) und seht dann das eine Foto - und ihr wisst, dass es ein ganz besonderes Foto ist - genau daf├╝r ist diese neue Rubrik. In dieser Woche hatte ich wieder diesen einen besonderen Moment. Ich z├╝ckte beim Spaziergang mein Handy, bei herrlichstem Sonnenschein und machte ein paar Schnappsch├╝sse von Casper. In der strahlenden Sonne konnte ich gar nicht sehen, ob die Fotos ├╝berhaupt etwas geworden sind. Zuhause auf dem Sofa schaute ich die Fotos dann an - und bumm - da war er dann - dieser eine Moment...


Dieser Blick, diese besondere Atmosph├Ąre - f├╝r mich ein wahres Herzfoto. 
P.S. Findet ihr nicht auch, dass der Hintergrund auch ein Strand mit ganz feinem wei├čen Sand sein k├Ânnte??
Memo an uns - Urlaub planen ­čść

Kommentare:

  1. Ähh nein ich sehe da eindeutig Schnee ;) Den erschnüffel ich schon von weiten... :D
    Aber trotzdem ist es ein supi Bild!!!

    Schlabbergr├╝├če Bonjo

    AntwortenL├Âschen
  2. Diesen Augen kann ich einfach nicht wiederstehen, sooo ein sch├Ânes Bild.
    liebe Gr├╝├če
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenL├Âschen
  3. Ja, ich sehe auch Schnee, aber auch ein h├╝bsche Bild von Casper. Ein sehr s├╝├čer Blick...

    Viele liebe Gr├╝├če
    Sabine mit Socke

    AntwortenL├Âschen
  4. Das ist ein sehr sch├Ânes Foto von Casper. Diesmal guckt er sehr ernst. Jaaa, ist ja auch wichtig wenn Frauchen ein Knipsbild macht.
    Liebe Gr├╝├če von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenL├Âschen
  5. I can read only English, but you look so cute in that picture:) Beautiful snow background!!!
    Jessi

    AntwortenL├Âschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...