Sonntag, 14. August 2016

Eine Runde Quatsch mit Anne und ohne Trichter [52 Wochen] #32

Ja, unsere tapfere Löwenoma ist schon wieder zum Scherzen und Quatschmachen aufgelegt. Ein sehr gutes Zeichen. Den Sonntag verbringen wir heute ganz entspannt im Garten, auf der Couch und mit Gesundwerden. Wir hoffen, euch ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können. 




P.S. Die Fotos entstanden kurz nach Anne's Abendessen - da nehmen wir ihr den Trichter natürlich ab. Leider muss sie ihn noch 8 Tage tragen. Aber sie trägt ihn mit Stolz, so wie eine Krone.

Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Neuigkeiten und die Bilder sind wirklich klasse. So schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön :) Und bei so guten Neuigkeiten ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. You have a most BEAUTIFUL smile Anne!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns das es Anne so gut geht. Spaß machen ist ja auch wie Medizin ;-) Die Bilder sind klasse.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, dass es Anne schon wieder deutlich besser geht - und sie wirkt wirklich gut gelaunt und fröhlich :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Wir feuen uns sehr das es ihr schon wieder so gut geht. Die Bilder sind obergoldig!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...