Mittwoch, 17. August 2016

Eine Runde um den Block mit Casper und Handy.

Viele von euch sind bestimmt traurig, weil der Sommer sich gerade ein bisschen versteckt. Frauchen ist zwar auch traurig, aber wenn sie an uns denkt, atmet sie auf. Denn nun sind wir ja beide herzkrank und mögen die Hitze so überhaupt nicht. Anne ruht sich weiter schön aus, um auch bald eine Runde um den Block zu drehen. Bis dahin machen Frauchen und ich das. 


Seit Frauchen ihr neues, tolles Handy hat, benutzt sie kaum noch die große, schwere Kamera. Die Fotos von etwas weiter unten, wo man so toll den blauen Himmel drauf sehen kann, sind im Moment unsere Favoriten.



Hellblau, grasgrün und ich - ein tolles Motiv - findet ihr nicht auch??


11 Kommentare:

  1. You look VERY handsome posing there Casper. It looks a glorious summers day with you
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich schön! Ich wünschte, mein handy könnte so tolle Fotos machen und ich müsste nicht immer 3kg Kamera mitschleppen. Leider sehen die Fotos von meinem Billighandy aus wie der Kontaktversuch von Ausserirdischen aus einer anderen Galaxy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Auch wenn euer Handy keine guten Fotos machen kann, Kontaktversuche mit Außerirdischen sind doch was besonderes ;-)))
      LG, euer Casper

      Löschen
  3. Die Fotos vom neuen Handy sehen wirklich super aus. Welches Handy hast denn? Ich bin es auch leid, immer die schwere Kamera mitzuschleppen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat zum Geburtstag das Samsung Galaxy S7 bekommen. Das hat wohl die beste Kamera unter den Handykameras. Und das stimmt wirklich.
      LG, euer Casper

      Löschen
    2. Ich habe das Galaxy S3. Aber das macht bei weitem nicht so tolle Bilder.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  4. Super sind Frauchens Fotos. Und für ganz viele Schnappschüsse ist so ein Handy doch klasse ...oder?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Fotos. Dafür braucht man keine Kamera…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hitze mögen wir auch nicht so - daher sind wir ganz froh solange es nur trocken bleibt!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die FOtos sind alle mit dem Handy gemacht ?
    Wahnsinn - echt gut :)

    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schöne Bilder von dir :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...