Dienstag, 2. August 2016

Ein Blick zurück, der sich immer lohnt [Juli]


Schaut mit uns zurück auf einen Monat voller Sonne, Hitze, aber leider auch mit Krankheit und Sorgen. 


Es sind wieder tolle Fotos von Casper & Anne entstanden. Vielleicht ist wieder eins dabei, mit dem wir ein Fotoduell gewinnen können. Unser Highlight des Monats.


Ganz toll fandet ihr unsere Action-Fotos, die spontan und ganz zufällig in sekundenschnelle mit dem Handy entstanden sind. 


Mitte des Monats kränkelte unsere Oma Anne. Schlimmer Durchfall die Diagnose. Erst haben wir es mit Hausmitteln und euren guten Tipps versucht, konnte dem Durchfall aber nichts entgegenbringen und mussten nach ein paar Tagen den Tierarzt aufsuchen. Anne bekam Antibiotika und eine Woche lang Tabletten gegen den Durchfall. Bisher sieht alls gut aus. Der Kot ist wieder wie immer.


Mit einer gesunden Anne und einem wasserscheuen Casper ging es dann Ende des Monats an den See zum planschen und schwimmen.



Mitte des Monats kam ein Päckchen bei uns an und darin fanden wir unsere langersehnte Casper-Wolle und noch mehr kleine Überraschungen.


In unserem Garten steht fast jeden Tag ernten an. Wir werden reich beschenkt mit Zucchinis, Kohlrabis, Gurken und Tomaten.


Zum Schluss schauen wir mit euch noch ein bisschen weiter zurück - genau heute vor zwei Jahren war der Tag, an dem wir Casper fast verloren hätten. Allein seinem Lebenswillen ist es zu verdanken, dass wir seinen zweiten Geburtstag heute mit einer extragroßen Portion Abendessen und ganz vielen Kuscheleinheiten feiern können. 


Zuversichtlich schauen wir nun auf den August und wünschen uns vor allem Gesundheit und schönes Wetter.
Lasst es euch gut gehen und genießt den Sommer!!!

Kommentare:

  1. What great photos this month, I luffs Casper's action shot! Floofy furs flying everywhere
    Glad to hear Anne's better now, that is good news
    Enjoy all the wonderful produce from your garden, someone really has green paws!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein toller Monatsrückblick. Zum Glück geht es Anne wieder besser und jetzt sind wir gespannt, was der August für Überraschungen bereit hält.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solche Rückblicke machen Freude. Schön, dass es Anne wieder besser geht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...