Freitag, 5. August 2016

Rückblendefreitag #14

Frauchen hat mal wieder im Archiv gestöbert. Gefunden hat sie ein wirklich altes und schönes Foto. Entstanden ist das Bild 2009, als ich ein halbes Jahr alt war. Da hatte ich meinen ersten Tierparkbesuch mit Herrchen und Frauchen. 

Kleiner Casper ganz groß. 


Frauchen liebt das Foto sehr, auch wenn es eine Weile vergessen im Archiv schlummerte... erinnert sie sich noch ganz genau an den schönen Tag. Ganz lieb war ich und mutig. Und viele Leute wollten mich streicheln, weil sie mich so entzückend und niedlich fanden. Kein Wunder. Schaut euch nur diese Öhrchen und Beinchen an.
Schon damals, sagt Frauchen, war ich ein ganz großer und mutiger Cavalier. Auf dem Foto sieht es so aus, als könne ich schon in die Zukunft sehen, wie schön die wird, mit Herrchen, Frauchen und meiner Schwester Anne...

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Bild von Dir ... solche alten Schätzchen sind echt unbezahlbar.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt soooo soooo süüüß :)

    Kleiner mutiger Casper <3
    Wuff, Deco & Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein ganz süßes Bild….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sind sie - diese Glückskeks-Momente ❤ . Ein tolles Bild von dir Casper, das mir auch sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Eins sehr schönes Bild, kann gut verstehen das du so dran hängst. So Bilder hat glaube ich jeder von uns :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder, dass sich viele Zweibeiner streicheln wollten. Allerliebst sahst du aus.
    Was sage ich du siehst immer allerliebst aus.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Foto! Viel zu schade um es nur digital zu bewundern. Lasst es euch drucken ;)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...