Sonntag, 31. Juli 2016

Wir können uns einfach nicht entscheiden [52 Wochen] #30

Wie es die Überschrift bereits ankündigt, können wir uns diese Woche einfach so schwer bis gar nicht entscheiden, welches unser Foto der Woche ist. Entstanden sind beide Fotos jeweils als Handyschnappschuss.


Casper und sein liebstes Kuscheltier - sein blindes* Mäuschen.


Casper im warmen Bettchen beim herzhaften Gähnen. 

Und nun fragen wir euch - hättet ihr euch entscheiden können?


* Das Mäuschen ist blind, weil Casper die Augen bereits operativ entfernt hat.

Kommentare:

  1. Beide Bilder sind einfach zuckersüß, aber Caspers Blick auf dem Foto mit dem Kuscheltier ist einfach unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du Dich niht entscheiden konntest. Beide Bilder sind wirkliche sehr schön....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Meine Favoiten: das 1. Bild in s/w und das 2. Bild in Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Na ein Glück das du dich nicht entscheiden konntest. Uns gefallen alle Bilder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich deine Fotos.
    Und Ehrlich, ich kann dir keine große Hilfe sein...
    weil ich mich auch nicht entscheiden kann.
    Nur die Farbfotos gefallen mir besser, aber nur ne Casperhaarbreite.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...