Freitag, 29. Juli 2016

Grüße aus dem Gartenland.


Wir nehmen euch heute mal wieder mit in unser kleines Gartenland. Wir sind fleißig am Staunen und natürlich mittlerweile auch endlich am Ernten. Im Moment gibt es bei uns viele Gerichte mit Zucchini und bunte Salate mit eigenen Bio Gurken.


Zucchinis für Gerichte z.B. mit Hackfleisch.


Spinat für gesunde Smoothies.


Kürbisse für leckere Eintöpfe und Suppen. 


Kohlrabi - einfach so zum Knabbern.


Tomaten für Salate.

Birnen zum Naschen. 

Quitten für Marmelade oder Gelee.


Gurken ebenfalls für Salate.


Unser Sorgenkind - die Zuckermelone - viele Blätter und Blüten, aber leider, leider keine Früchte. 


Weintrauben zum Vernaschen.

Wir wünschen euch ein schönes Sommerwochenende.

Kommentare:

  1. What wonderful produce in your garden...someone in your house has green paws to grow all them, yum, yum
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Euer Gertenrundgang hat uns sehr gefallen. Da wachsen ja viele leckere Früchtchen bei euch. Die Kohlrabi hätten Emma und Lotte schon selber geerntet *lach* Schade das die Zuckermelone keine Früchte hat. Aber bei euch gibt es so viel zu ernten, da braucht ihr nicht traurig sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...