Sonntag, 6. März 2016

Los, schmeiß mal den Riemen auf die Orgel. [52 Wochen] #10

...sonst werden wir noch vergessen. 

Eine ganze lange Woche ist es her, dass ihr von uns gelesen habt. Eine ganze lange Woche, in der unser Laptop frei hatte und Tasten drehen konnte. 

Ich hab Frauchen jetzt endlich aus dem Bettchen geschuppst, denn frische Luft tut wahre Wunder!! Zu einem langen Spaziergang konnte sie sich noch nicht aufraffen, aber wenigstens hat sie es schon mal in Aussicht gestellt, dass wir bald wieder die Gegend unsicher machen werden!

Wird ja auch Zeit... ich bin wieder gesund und Frauchen ist auf dem besten Weg auch bald wieder fit zu sein. Und diese ewigen Schlaf- und Rumliegefotos gingen euch doch sicher auch schon auf die Nerven oder?

Versteht mich nicht falsch, ich esse und schlafe am liebsten und musste meinem Frauchen ja auch beistehen... aber irgendwann ist mal gut und das Leben muss weiter gehen!! ...und ich hatte es ja nun wahrlich am Schwersten mit dieser Sache da unten *augenverdreh*.


Deswegen gibt es heute im Rahmen des Projekts 52 Wochen unser erstes richtiges Frühlingsfoto des Jahres. Die Sonne hat ganz schön geblendet, deshalb verzeiht mir den unprofessionellen Gesichtsausdruck.

10/52


Lasst es euch gut gehen und habt einen sonnigen Sonntag. 
Wir machen uns jetzt mal in die Spur auf euren Blogs zu schnüffeln...

Kommentare:

  1. Hello my handsome Prince, what a great photo
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, dann senden wir erst einmal viele Genesungswünsche. Möge der Frühling bald bei Euch einziehen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. We are always happy to see you, and glad you and Mom are feeling better. We think your photo looks just fine. Prima!

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, da lassen wir natürlich auch viele Genesungswünsche bei euch. Aber wenn schon die Sonne für euch scheint, kann es ja nur bergauf gehen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist purer zucker lieber casper...ich zerschmelze gerade :* :* :*

    schön das es dem frauchen etwas besser geht, das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Hoffenltich seit ihr bald beide wieder fit, uch bin mir sicher das die Sonne dabei schon hilft!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...