Samstag, 27. Februar 2016

Mir geht es schon wieder besser [52 Wochen] #9

Ihr Lieben, heute melde ich mich mal bei euch. Mir geht es nämlich schon wieder besser. Im Gegensatz zu meinem armen Frauchen, die von dem wechselhaften Wetter der letzten Wochen heute flachgelegt wurde und sich gesund schlafen muss. Das habe ich ja auch die ganze Woche machen dürfen und Frauchen hat auf mich aufgepasst... jetzt eben umgedreht... bis alle wieder ganz gesund und munter sind. Ich zeige euch mal wie meine Woche so war... Warnung... es kann sein, dass ihr beim Anblick der Bilder ein bisschen müde werdet.






Unser Foto der Woche für das Projekt 52 Wochen haben wir auch gefunden. 


Es entstand auf meiner dritten klitzekleinen Gassirunde auf unserem Grundstück. Ich muss ja zwei Wochen den häßlichen Kragen tragen... aber Frauchen hat den abgenommen, damit ich auch mal wieder an die Laterne rankomme und wie ein Junge pullern kann. Sieht doch doof aus wie ein Mädchen zu pullern und dann noch den Kragen um den Hals... bloß gut, dass mich keiner der Nachbarshunde so gesehen hat. 

9/52


Kommentare:

  1. Oh Casper! We hope you feel better soon!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Nun gehen die guten Genesungswünsche an deine Frauchen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich das es dir besser geht, mein kleiner lieber freund. der kragen ist doof, gell? mich würde er wahnsinnig machen aber was muß das muß :(

    bestell deinem frauchen bitte gute besserung, sie soll schnell wieder auf ihre beinchen kommen*wuff

    ganz liebe grüße, deine freundin luana

    unser projekt wird morgen nicht erwähnt weil ich geburtstag feier....frauchen nimmt einfach ein bild von denen die sie morgen macht und fügt es in die *galerie* ein :P

    AntwortenLöschen
  4. My dear Prince Charming I do hope you feel fully fit and well really soon. I am so glad you do not have to wear the 'cone of shame' anymore….why do our owners make us wear such things?????
    Take care
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. OMD, Casper.. We both went through the time of the corn, not very nice! Hope you feel much better soon.
    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das es dir wieder besser geht, nur weiter so.
    Hoffentlich kann dein Frauli das auch bald über sich sagen.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Super, dass es dir schon wieder besser geht! So ein doofer Kragen ist wirklich lästig! Jetzt drücken wir deinem Frauchen die Daumen, dass ihr auch schnell wieder gut geht!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  8. Casper hat so ein süßes Gesichtchen! Schön, dass es ihm schon wieder besser geht. Gute Besserung auch an Frauchen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. juhu, ich habe euch in meinem letzten beitrag erwähnt...ihr dürft die fragen gerne mitnehmen, solltet euch aber nicht verflichtet fühlen. hab extra geschrieben das ich keinen nominiere :)

    glg, heike und luana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...