Donnerstag, 14. Januar 2016

Unser MONATSPFOTO [Januar]

...und es geht weiter mit der tollen Idee des MONATSPFOTOs. Danke an Anja & Lucy vom Blog Dunkelbunterhund für diese wunderbare Idee für uns Blogger. 
Das Thema für den Monat Januar ist "Probier's mal mit Gemütlichkeit", ganz nach dem Lied aus dem Dschungelbuch und sehr passend nach dem Advents-Weihnachts-und Silvesterstreß des verganenen Jahres. Und wir geben es zu - das Thema Gemütlichkeit ist uns sehr vertraut.  

Wir machen sehr gern mit und präsentieren unser "Probier's mal mit Gemütlichkeit"-Monatspfoto.


Wie gleich unschwer zu erkennen ist, liebt Casper unsere grüne Couch... wir haben da schon alle Varianten der Entspannung und Gemütlichkeit von ihm gesehen... klassisch ausgestreckt, zeigefreudig auf dem Rücken, akrobatisch auf der Lehne oder falls wir mal die Chance bekommen, auch ein Plätzchen auf der viel zu kleinen Couch zu ergattern, dann liegt er auch gern mal auf den Beinen. 








Die Auswahl fiel uns gar nicht so leicht - aber wir haben uns entschieden.

UNSER MONATSPFOTO 
Januar

7 Kommentare:

  1. Oh Casper, you certainly know how to get comfy on the settee! Very cute
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das ist ja niedlich! Wie Casper da so seelenruhig schläft, man möchte sich glatt sofort dazu legen. Wir lieben es ja ein Nickerchen auf dem Sofa zu machen.

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Schlaffotos sind immer so süß und Casper macht das ganz besonders niedlich. Mal sehen, ob wir auch noch ein Foto von Socke finden...


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie niedlich ist das denn!? Da würde man sich am liebsten dazulegen, zum süßen Casper.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. wuff wuff

    ob ich mich wohl zu Casper legen dürfte....

    fragende Grüße von Shila

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie süß ;D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Och nein ist das putzig, sooo friedlich :)

    LG Lily, Suki und Jussi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...