Mittwoch, 13. Januar 2016

Das große Warten auf den nächsten Schnee.

Der Winter hat gerade eine kleine Pause eingelegt. Für nächste Woche sind bei uns aber schon wieder Kälte und Schnee vorhergesagt. 
Also möchten wir euch vor dem nächsten Schnee noch schnell den letzten und schon größtenteils weggeschmolzenen Schnee zeigen.

Guck mal, Schnee.


Die ersten Schneesternchen des Jahres.


Tausende Sternchen und ein großes.


Na da guckste, sooo viel Schnee.


Schnee, überall Schnee.


Überall und so schön.


Schneefall - live.


Blick aus unserem Fenster.


Kalter Schnee.


Schneehütchen.


Farbenspiel im Schnee.


Ein Schneewolf?? 
Nein - Anne im Schnee.


Schneehütte.


Deko mit Schnee.


Damit es trotz Winter mit Schnee nicht kalt wird.


Lichtspiel im Schnee.

Kommentare:

  1. SNOW!!!! You have snow, doesn't it look beautiful. I have rain...followed by MORE rain *sigh*
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My little princess,
      right now it is raining over here too. But next week we are going to have more snow. I would love to send you some snowflakes :-)))
      Kisses and hugs from your Casper.

      Löschen
  2. Wir haben hier keinen Schnee und ich bin wirklich nicht böse. Socke liebt den Schnee und ih würde ihr ihn auch gönnen. Ich brauche ihn in diesem Jahr aber nicht, von wegen Schnee schippen und Gefahren für den Socke-nHalter.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine & liebes Söckchen,
      Wir sind da auch hin- und hergerissen. Winter mit ein bisschen Schnee ist ok für uns. Im Moment ist er ja fast weg, dafür regnet es viel. Nächste Woche soll es schon wieder Schnee geben... aber danach kann dann der Frühling schon kommen, wenn es nach uns geht :-)))
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  3. ach menno...ich will auch :(

    anne sieht ja lustig aus, ist sie schon älter?

    hab einen schönen tag lieber casper,

    luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Luana :-))
      Anne ist Caspers große Schwester, ein Schäferhundmix. Sie ist schon 13 Jahre alt. Trotz Arthrose und HD ist sie trotzdem lebensfroh und macht uns jeden Tag stolz.
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  4. *jaaaauuuuuuullll*

    ich will auch wieder Schnee haben....

    @Casper; bringst du mir welchen *fragend*guck*

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Shila,
      ich würde dir ja gern Schnee vorbeischicken... ein bisschen haben wir noch liegen und es soll nächste Woche sogar schon neuen Schnee geben... ich vermute aber, der schmilzt weg bis zu dir.
      LG, dein Casper

      Löschen
  5. Huiiii, so schöne Schneefotos! Hoffentlich kommt noch ganz viel davon. Anne sieht mit den Schneeflöcken sooo süß aus.

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das toll, wir wünschen uns den Schnee auch so sehr :)

    Liebe Grüße Lily, Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  7. So schön sind eure Schneebilder. Bei uns ist er heute vollständig geschmolzen. Aber für das Wochenende haben die Wetteronkels neue Schneefälle voraus gesagt. Wir sind gespannt. Obwohl das Frauchen nicht so gerne Schnee schippt, aber am Wochenende ist ja Herrchen zu Hause *lach*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Schneebilder!!! Bei uns soll es auch schon seit zwei Tagen schneien, aber irgendwie kommt nichts, nur Regen...
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...