Samstag, 16. Januar 2016

An apple a day [Gesundheit]

...keeps the doctor away!


...glaubt ihr nicht??

Ich auch nicht...


...deswegen teste ich das jetzt mal.









Ja, schmeckt - nasche ich jetzt öfter mal. Kann ich nur empfehlen, wenn es auch noch gut für die Gesundheit ist - umso besser. 

Habt ihr auch manchmal Lust darauf, was Komisches zu essen??

Kommentare:

  1. We love to eat apples and pears too!

    AntwortenLöschen
  2. Lass es Dir gut schmecken und möge der Apfel Dich gesund halten. Socke bekommt täglich etwas selbstgekochten Obstkompott ( 28 g) und meist ist da auch Apfel beigekocht...Immerhin...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,
    Apfel ist lecker. Kannst du ruhig mampfen. Wir futtern sehr gern Apfel, Möhre, Gurke, Birne, Banane .... Neulich ist Frauchen ein Stück Mandarine runter gefallen. Selbst das haben wir gefuttert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Äpfel sind viiieeel zu gesund!
    Liebe Grüße
    Zingara

    AntwortenLöschen
  5. Seit ich mal einen Fernsehbericht darüber gesehen habe, welche Wunder ein Apfel täglich vollbringen kann bekommt Chiru oft einen unter sein Foto gerieben. Ansonsten würde er sie leider nicht fressen - aber ich bin hartnäckig und gerieben kann man ihn nicht aussortieren ;-) aus dem Napf.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  6. Äpfel sind wirklich gesund aber leider werden sie hier nicht angerührt :(

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...