Sonntag, 17. Januar 2016

[52 Wochen Fotoprojekt] #3

 

Unser Foto für diese Woche zeigt Casper bei einer seiner liebsten Beschäftigungen... auf der Couch entspannen. Natürlich kennt ihr solche Fotos von uns zu hauf... siehe Monatspfoto hihi. Aber heute ist ein Detail anders... denn Casper liegt nicht mehr auf unser grünen Couch. Er kann sich jetzt genauso wie wir richtig lang machen... auf unser neuen Couch Wohnlandschaft. Noch ganz schön ungewohnt... denn wir haben uns immer zu dritt auf unsere grüne Couch gequetscht... was aber auch ganze 13 Jahre funktioniert hat. An soooo viel Platz müssen wir uns erst mal gewöhnen hihi.

3/52


Auf dem Foto liegt Casper auf seiner Decke. Natürlich ist es bei sooo viel Platz verführerisch, dass er sich überall hinlegen möchte/kann... aber die neue Couch Wohnlandschaft soll ja auch lange Jahre schön aussehen. 

Wer von euch darf denn auch auf die Couch?? (Wir verraten es auch nicht weiter hihi)

Kommentare:

  1. Sehr gemütlich.....
    Socke darf auf die Couch, geht aber nur darauf, wenn es ihr schlecht geht oder sie vom Socke-nHalter den Bauch gekrault haben will. Eigentlich geschieht dies auf dem Schmuse- und Kämmteppich. Aber das geht zurzeit nicht....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Es hat schon was, zusammen mit Frauchen auf der Couch zu kuscheln...

    Nasenstups
    die Linda

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes sonntagsbild mein lieber casperli :*

    habt noch einen schönen abend,

    luana

    AntwortenLöschen
  4. Wir dürfen so mehr oder weniger auf die Couch :D obwohl es uns meistens viel zu warm ist und wir den Boden vorziehen....

    WuffWuff Suki&Jussi

    AntwortenLöschen
  5. Couchen mit Herrchen oder Frauchen,es gibt kaum etwas schöneres
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...