Freitag, 6. November 2015

Rückblendefreitag #8

Jaaaa, das Wochenende ist zum Greifen nah!!! Es ist Freitag. Und das heißt ja bei uns von Zeit zu Zeit inne halten und sich zurückerinnern... Zeit für eine kleine Rückblende. 
Heute gehen wir gar nicht sooo weit zurück im Archiv. Das Foto stammt aus dem Sommer 2013.


In diesem Jahr, 2015, haben wir Caspers Fell ja 2x scheren, d.h. zum ersten Mal eigentlich so richtig kurz - für einen Cavalier. Die Jahre davor trug er immer seine lange, seidige Wallemähne. Und nun, reichlich kürzer, haben wir uns schon so an den Anblick gewöhnt, dass uns das Fell die Jahre zuvor auf den Fotos sooo lang vorkommt hihi. 
...bis zum nächsten Sommer kann es jetzt jedenfalls wieder wachsen. In diesem Sinne wünschen wir euch einen seidigen Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Look at you all floofy Casper! I am not allowed to be floofy, they even trim my Princess slippers off! *sigh*
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Casper steht alles. Ob lang oder kurz, wir sind verliebt in ihn.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne leider keine Cavalier King Spaniel hier und kenn mich mit der Haarlänge nicht aus...Mir gefällt das lange Haar schon sehr gut, aber wenn der Kurzhaarschnitt besser passt, dann ist es doch ideal....Casper hat ja kein doppelfunktionales Fell, wie so ein Socketier.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Happy Friday, Casper! We love both long and short coat. :) :)
    Momo & Pinot

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...