Samstag, 7. November 2015

Drei Fotos - ein Film [von Spätzündern]

Wir verfolgen mit großer Freude den Blog vom Hundekind Abby. Anfang Oktober gab es dort den Aufruf zu einem ganz besonderen Fotowettbewerb. Es dreht sich alles um Filmszenen und/oder Filmzitate, diese sollen in einem Foto dargstellt werden, das am besten noch einen Trick beinhaltet. Eine wunderbare Idee. ...nur wir haben wieder mal verpennt, bzw. waren zu der Zeit des Aufrufes weit weg im Urlaub. Nun haben wir festgestellt, dass die Einsendefrist vor einer Woche abgelaufen ist. ...schade. Unsere Idee kam uns auch erst heute... typisch Spätzünder. Vorenthalten möchten wir euch unsere Fotos, die außer Konkurrenz gezeigt werden, aber dennoch nicht.  Der Film ist nicht schwer zu erraten hihi. Aber die Idee zu suchen, zu finden und umzusetzen hat uns großen Spaß gemacht... Danke Hundkind Abby mit Frauchen & Herrchen.



Na, kommt ihr drauf, aus welchem Film diese drei Szenen sind??

Kommentare:

  1. TED? Der Film mit dem Teddybären.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hätte auf beste Freunde getippt, die du und der Teddy darstellen wollen. Aber ich kenne mich zu wenig mit Filmen aus. Daher warte ich auf die Auflösung.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben keine Ahnung was das für ein Film ist, weil wir vor der Flimmerkiste immer einschlafen. Aber das letzte Bild ist sooooo niedlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...