Sonntag, 8. November 2015

Drei Fotos - ein Film [Auflösung]

Nach euren Kommentaren zu urteilen, haben wir unser Filmrätsel doch ein bisschen knifflig gestaltet. Söckchen und ihr Frauchen haben richtig geraten - es handelt sich um den Film Ted, der erste Teil. Als Beweis für die Filmszenen haben wir jeweils eine Collage aus dem Original und der Kopie mit Casper erstellt.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Klasse !
    Ich hab das voll verpasst. Glückwunsch liebe Socke.
    (Obwohl mir Tibi sehr hilft.)
    Jetzt kann es ja nur besser werden.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir wussten es.....Die Bilder waren aber auch soooooo klasse.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben es nicht gewusst, aber wir sind auch nicht unbedingt die Filmkenner.
    Das letzte Bild ist immer noch oberniedlich. Frauchen musste gleich wieder grinsen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, jetzt, wo man die Collagen sieht, erkennt man es. Allerdings ging der Film auch etwas an uns vorbei :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...