Dienstag, 10. November 2015

Anne im Fokus [Herbstausflug]

Am vergangenen Sonntag hatten wir herrlichstes Frühlingswetter bei Temperaturen an die 20 Grad und tollem Sonnenschein. Da haben wir nicht lange überlegt - Fellnasen ab ins Auto und ein Stück gefahren. 


Wie ihr ja wisst, hat unsere Anne schwere Arthrose und HD. Lange Spaziergänge sind leider nicht mehr drin. Jedoch muss sie in Bewegung bleiben, damit sich ihre Muskeln nicht abbauen.



Auf einem Feld in der Nähe sind wir dafür sehr gern. Dort kann sie ihr eigenes Tempo bestimmen und die Welt schnuppern. ...und für Casper ist das ja sowieso alles interessant. Im Sommer stehen auf diesem Feld immer Kühe, müsst ihr dazu wissen hihi.



Auch eine große Fläche mit abgeschütteten Kartoffeln wurde von Anne inspiziert.



Anne hatte sichtlich Spaß an dem tollen Wetter und an unserem Ausflug.


Anne hat sich sehr, sehr gut geschlagen - eine halbe Stunde laufen - ohne das Bedürfnis sich hinlegen zu wollen/müssen. 


Und ja - Casper durfte auch mit und hatte jede Menge Spaß hihi. 


Kommentare:

  1. Ich finde Anne sieht noch richtig gut aus - und man sieht ihr den Spaß an :)

    Toll das die "alte" Dame noch so gut mithalten kann.
    LG, Carola mit Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Looking good there Anne (and very handsome as always Casper)
    Our weather is just wet, wet, wet at the moment!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Gab es denn da auch lecker Kuhfladen zu futtern, wenn die Kühe da im Sommer rumstehen? Anne macht das wirklich prima und ich freue mich sehr, dass sie so lange durchgehalten hat. Hoffentlich könnt ihr noch öfter bei so schönem Frühlingswetter im November rausfahren.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Anne sieht wirklich glücklich aus ... und ich bin mir sicher, sie genießt solche Ausflüge, wo sie Tempo, Intensität und Dauer sehr frei bestimmen darf :) Ich wünsche euch noch viele solche schönen Tage - so kann der goldene Herbst doch bleiben!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. So ein kleiner Ausflug bei Sonnenschein macht doch immer richtig Spaß und die Arthrose geplagten Knochen müssen ja auch immer bewegt werden, damit man nicht ganz einrostet, das kenne ich nur zu gut aus Zeiten als bei uns noch Hundeoldie Evy neben Raja bei uns lebte !
    Schöne Fotos von eurem Herbstausflug !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr, dass Ihr gemeinsam das schöne Wetter genießen konntet. Wahrscheinlich ist Anne die Einzige, die diese sommerlichen Temperaturen richtig klasse findet, nicht wahr? Uns war es wirklich schon zu warm, aber wir müssen nehmen, was kommt.


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Casper,
    die Anne sieht richtig glücklich aus. Da drücken wir euch ganz fest die Pfötchen das das Wetter noch lange so frühlingshaft bleibt und Anne die Sonne geniessen kann.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so schöne Bilder von Anne!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...