Samstag, 6. Juni 2015

Suchbild zum Schmunzeln

Heute gibt es ein Suchbild für euch, dass gestern abend ganz spontan entstanden ist, wir wollten es euch einfach nicht vorenthalten. 
Denn wir sind sicher, dass Anne Erbarmen hatte, weil Frauchen immer sooo schwere Suchbilder mit mir macht. Jetzt war sie mal dran mit Verstecken und wollte es ein bisschen leichter für euch machen.

Habt ihr sie auch schon entdeckt?? 
P.S. Der Grund, warum Anne gerade dort lag - es war abends immer noch wahnsinnig warm und dort hatte Herrchen gerade die Pflanzen gegossen und dort zu liegen war wohl eine herrliche Abkühlung für unsere Oma. 
In diesem Sinne, macht es wie die Anne und sucht euch an diesem sommerlich-heißen Wochenende ein kühles Plätzchen.

Kommentare:

  1. Es ist so schön, dass Anne wenigstens Mitleid mit uns Suchenden hat - obwohl sie auf den ersten Blick auch gut getarnt ist :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Also, sooo einfach war das jetzt nicht. Ich musste genau hingucken, um zu sehen, dass es sich um einen Hund handelte. Aber ein kühles, feuchtes Plätzchen, ja das liebe ich jetzt auch.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Also, auh ich fand das jetzt nicht so leicht. Anne hat ihre Sache gut gemacht...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...