Sonntag, 7. Juni 2015

Unser Wort zum Tag des Hundes + unser kleines Give away.

Heute ist der Tag des Hundes.
Wenn wir uns so umschauen, dann ist bei uns doch jeder Tag der Tag des Hundes, sogar doppelt. 

 

Zwei Hunde, die so einzigartig, so verschieden sind.


Unsere Oma Anne


  Unser Clown Casper


Zwei Hunde, unsere Familie, unsere Freude  - jeden einzelnen Tag.

Nun möchten wir gern wissen, was bedeutet der heutige Tag des Hundes für euch??
Schreibt uns in einen Kommentar unter diesen Post eure Gedanken. Mitmachen können alle Leser unseres Blogs oder wer uns bei FB geliked hat. Ende des Gewinnspiels ist morgen, der 08.06. um 20.00 Uhr.
Dann entscheidet der Zufallsgenerator, wer unser kleines Give away, die aktuelle Ausgabe der DOGStoday, dem trendigen Hundemagazin mit vielen interessanten Themen, zugeschickt bekommt.
 Wir drücken euch allen die Daumen und freuen uns auf eure Meinungen und Gedanken.
Habt einen tollen Tag.

Kommentare:

  1. My peeps say that I make them a family! They say I make that laugh and be happy all the time and I keep them healthy by taking them for walkies.
    Where would they be without me!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. How great my little princess.
      The same we do for our mummy and daddy.
      Kisses and hugs from your Casper.

      Löschen
  2. 40 kg Hund, eine hübsche Idee. Ganz ehrlich, uns ist der Tag nicht so wichtig, denn mir ist die Bedeutung von Hunden immer bewusst. Schließlich bin ich Hundekhalter. Die Idee und die Aktionen finde ich aber sehr schön und wünsche allen, die daran teilnehmen viel Spaß

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist jeder Tag 60kg-Bonjo-Tag ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,

    auch hier ist jeder Tag Tag des Hundes. Zwar nur mit knapp 9 kg Hund, aber das ist ja egal. In den letzten Jahren hatten wir aber Glück und es gab immer schöne Spaßturniere am Tag des Hundes, die wir gerne besucht haben, denn das bringt doch Abwechslung in diesen Tag. Dieses Jahr war uns das Glück weniger hold, dafür haben wir einen schönen Spaziergang gemacht, das ist ja auch was.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist auch seit vielen Jahren täglich Tag des Hundes und wir genießen unser Leben mit so ganz unterschiedlichen Hunden ... auch in ganz unterschiedlichen Gewichts- und Größenkategorien :) Für mich ist jeder Tag, den ich mit meinen Hunden verbringen darf ein besonderer Tag und ich versuche auch jeden davon bewusst zu genießen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...