Freitag, 16. Januar 2015

Wie doch die Zeit vergeht... Früher & Heute - Teil 2

Ihr wolltet meeeeehhhrrrr... ich bekommt meeeeeeehhhrrr! 
Nach dem Erfolg des 1. Teils unseres sentimentalen Fotorückblicks kommt nun heute der 2. Teil.

Unsere Treppe vorm Haus ist die selbe, aber Casper hat sich um einiges verändert. Vor allem hat viel, viel mehr Fell.

Immer noch die kleine, süße Knutschschnute beim Wegdösen.

Ja, der Blick ist eindeutig cooler und lässiger geworden hihi.

So neurierig wie auf dem Babyfoto ist Casper nach wie vor, da hat sich nichts geändert.

Haha, Casper als verschlafener Welpe, der sich gerade vor einem anderen Hundegast versteckt auf unserer Terrasse. Die Terrasse gibt es immer noch... nur Casper muss sich nicht mehr verstecken.

Schlafen und dabei süß aussehen ist immer noch eine von Caspers besten Disziplinen.

Das Beste kommt zum Schluss, wie man so schön sagt. Wir haben noch ein Foto von Anne gefunden. Im Schnee vor 12 Jahren und im Schnee heute.

Kommentare:

  1. Casper and Anne, both gorgeous and cute as puppies and now....beautiful and handsome.
    Loves you both!!!!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wieder soooo tolle Vergleichsfotos von Casper und Anne, hach, ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Und ich kann nicht mal einen Favoriten bennenen, weil sie alle sooo toll sind.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sooooo süß. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ich staune bei Charly auch immer.
    Täuscht mich das, oder sind Caspers Ohren mit der Zeit doppelt so lange geworden? Das sieht zum Knutschen aus. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, jetzt habe ich Anne vergessen. Ich musste zweimal gucken, bis ich sie erkannt habe.
      Sie ist einfach zuckersüß. So ruhig und gelassen.

      Sonja und Charly

      Löschen
  4. Eine perfekte Fortsetzung von Teil Eins und wieder jede Menge tolle Schmunzel-Fotos ♥
    Wie die immer zusammen passen... das muss ja eine heiden Arbeit sein, Topf und Deckel zusammen zu suchen *staun*

    Liebste Grüße und *wuff*
    Buddy und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soooo schön...Diese Bilder, diese Vergleiche. Doch sind wir heute in Gedanken bei Eurer Untersuchung vom gestrigen Tag. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Ohh jaaa noch mehr :)
    Wie sich doch die Fellfarbe verändert hat...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...