Mittwoch, 14. Januar 2015

Morgen wird es ernst für uns.

Mein Herz kommt auf den Prüfstand. 
Wie Frauchen ja schon kurz berichtet hat, muss mein kleines Cavalier-Herz mal durchgecheckt werden. Mit Herrchen und Frauchen geht es dafür morgen auf große Fahrt nach Berlin. Ich hab noch keine Angst, tut ja hoffentlich nicht weh. Aber meinem Frauchen wird schon wieder bange, wenn sie daran denkt. Schon die Fahrt könnte für mich zu anstrengend sein... Frauchen will ja nicht hören, wenn ich ihr ins Ohr flüstere, dass ich doch ein ganzer Kerl sei. Schließlich waren wir auch schon zum MRT bei Dr. Deutschland in Berlin. Und das war ganz schön aufregend... aber Aufregung tut mir gar nicht gut, sagt mein Frauchen. Manchmal behandelt sie mich wie ein Baby, sagt auch Herrchen. Wir Männer sind uns einig!
Nun, warum schreibe ich euch das jetzt schnell und heimlich? Natürlich setze ich wieder auf euch... bei meinem MRT mit euren Daumen- und Pfötchendrückern ist ja auch alles gut geworden. Ich brauche auch für morgen ganz dringend eure Daumen- und Pfötchen. Bitte, bitte... auch für mein Frauchen, der gebe ich davon was ab. Versprochen!
Ich danke euch schon jetzt sehr, auch im Namen von Herrchen und Frauchen!!

Kommentare:

  1. Lieber Casper, wir drücken natürlich ganz fest die Daumen, dass du den morgigen Tag möglichst stressfrei gut überstehst!
    Bei uns geht's morgen übrigens auch wieder zum Tierarzt. *bimmer* Wir denken an euch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh dearest Casper and Mum, we will be thinking of you tomorrow, all paws crossed for a good outcome. We have been through this before with both Mia and Chloe so we know what it is like. Lots of loves and hugs from all of us to you
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper, wir sind in den Gedanken ganz fest bei dir und deinen Zweibeinern und drücken alle Pfotenkrallen die es zu drücken gibt :)
    Und Frauchen drückt natürlich auch ihre Pfoten-Dinger :)
    Ihr packt das morgen - da sind wir uns sicher.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Casper wir drücken solange und feste die Daumen und Pfoten bis uns alles weh tut. Aber wir hören nicht auf bis du morgen wieder da bist und sagst das alles in Ordnung ist. Versprochen!!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich drücken wir dir ganz fest die Daumen und Pfoten, damit du alles ganz easy über dich ergehen lässt.
    Wir sind in Gedanken ganz fest bei dir!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Casper,
    Selbstverständlich bleiben unsere Daumen und Pfötchen morgen für dich feste gedrückt! Werde meine Zweibeiner gleich darüber informieren. Du bist ja wirklich ein entspannter, mutiger kleiner Kerl :-)
    Ich wünsch dir alles Gute für deinen Doktor-Tag!

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  7. Aber sicher werden hier alle Daumen und Pfötchen für dich gedrückt, lieber Casper. Und ich drücke die Pfoten für ein Untersuchungsergebnis, das besagt, dass dein Herz für Frauchen, Herrchen und Anne schlägt :-) Ja, die Frauchens sind alle so, mich behandelt die auch oft wie ein Baby, furchtbar, sag ich dir!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Casper,

    wir denken morgen ganz feste an Dich und drücken Euch allen ganz fest die Daumen. Möge alles gut werden….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Wir sagen ganz lieb DANKE für eure lieben und aufbauenden Worte, Wünsche und Daumen- und Pfötchendrücker. Das nehmen wir morgen alles zusammen mit auf die Reise und zur Untersuchung! DANKE!!
    LG, Casper & seine aufgeregten Menschen

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Casper,
    wir denken morgen ganz fest an dich und deine Zweibeiner. Natürlich drücken wir dabei alle Pfötchen und Daumen. Du bist so tapfer.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Casper, wir wünschen Euch eine gute Fahrt und drücken Euch alle Daumen und Pfoten, die wir haben.
    Viele gepunktete Grüße
    Dein Milo♛

    AntwortenLöschen
  12. We hope everything will be OK for you. Good luck!

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Casper,
    wir denken ganz fest an Dich und deine Zweibeiner und alle 4 Pfoten und 2 Daumen sind gedrückt. Das wird schon, da bin ich mir ganz sicher!
    Pfötchen,
    Dein Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...