Dienstag, 13. Januar 2015

Wie doch die Zeit vergeht... Früher & Heute - Teil 1

Wundert ihr euch nicht, wie schnell die Zeit vergeht...?? Bestimmt!
Frauchen zeigt euch jetzt mal mit Fotos unter dem Motto Früher & Heute wie schnell die Zeit bei uns vergangen ist. Wenn es euch gefällt, dann kommt Teil 2 demnächst.

Casper als Welpe und heute beim Baden. So ganz geheuer ist es ihm nie, aber die Matschpfötchen müssen ja fein sauber gemacht werden. 

Schon als Welpe mochte Casper jegliches Spielzeug, ob Kauseil, Ball, Plüschies... so ist es heute auch noch.

Casper und sein grooooßer Hund... der viel mitmachen musste. Heute sieht es nicht mehr so schick aus und musste auch schon etliche Male geflickt werden, aber er hat ihn nach sechs Jahren immer noch.

Jaaaa, dieser treue Hundeblick, dem auch heute noch niemand widerstehen kann...

Casper und seine Anne. Seit fast sechs Jahren ein eingespieltes und unzenntrennliches Team.

Casper als Welpe und heute mit seinen großen Augen. Der weiße Streifen in der Mitte ist schmaler geworden.

Zum Schluss ein ganz besonderes Foto von unser Oma Anne. Anne als Welpe (damals wurden die Fotos noch auf einen Film gebannt und zum Entwickeln gebracht.) Ein unbezahlbarer Fund im Fotoalbum. Und Anne heute mit stolzen zwölf Jahren.

Und möchtet ihr mehr von unserem Früher-Heute-Fotorückblick??

Kommentare:

  1. Anne and Casper looked gorgeous as puppies and even more gorgeous grown up. Loves you both!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Babycasper war ja sooooo süß! Aber aus irgendeinem Grund sieht er mit seinen "Augenbrauen" als Baby irgendwie grummelig aus, total niedlich. :) Die Anne hätten wir garnicht wiedererkannt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super Vergleich... Schön.
    Und das früher-heute Foto von Anne.... toll!!!!!!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Ahh sooo süß. Baby Anne besonders. Mein Beuteschema^^

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolle Foto Rückblick!!! Gefällt uns super!!! Sooo tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Soooo tolle Fotos - Casper beim Baden und Anne früher und heute - ein Traum. Auf jeden Fall darf es davon noch reichlich geben, da kannst du dir gewiss sein!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh ja mehr MEHR MEEEHHHHRRR!!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine schöne Idee….Casper war und ist in jeder Lebenslage wirklich sehr süß.
    Auch einen zweiten Teil würde ich mich natürlich freuen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schön. Oma Anne hätte ich nicht wiedererkannt, aber sie schaut auf beiden Fotos sooo glücklich aus. Casper hat sich kaum verändert, ein Charmeur auf allen Bildern. Sehr gerne mehr!!!

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Casper,
    eine super süße Idee von deinem Frauchen -und so gut gelungen! :-) Wir wollen mehr! *hehe*

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  11. WIr wollen meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr =)
    Anne hätten wir niemals erkannt !! *staun*...
    Aber klein Casper ist nicht zu veleugnen ;)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...