Sonntag, 18. Januar 2015

Ende gut, alles gut... für Quinny.

Wir möchten euch die tollen Nachrichten nicht vorenthalten. Gestern haben wir erfahren, dass Quinny eine neue Familie gefunden hat.
Heute wird sein großer Tag sein - heute wird er von seinen neuen Menschen abgeholt, geht auf die weite Reise nach Bremervörde und zieht in sein neues Zuhause ein.
Wir freuen uns so sehr für und mit Quinny. Ein unbeschreibliches Glücksgefühl, das wir heute, an diesem ganz besonderen Tag mit euch teilen möchten.
Unsere Gedanken sind heute ganz fest bei Quinny und seinen neuen Menschen, denen wir unbekannter Weise ganz laut DANKE sagen!!!! Möge Quinny endlich das Hundeleben führen können, das er sooo sehr verdient hat!! 
Alles Gute, kleiner Schnarcher.

Kommentare:

  1. Wie schööööön :-) Ich hoffe alles wird gut, das er sich gut einlebt und es ihm dort richtig gut gefällt! Alles Lieber kleienr Quinny.... GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Yeah for Quinny. Paws crossed for him!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren Quinny auch recht herzlich und hoffen, er hat jetzt sein Zuhause für immer gefunden. Möge es ihm endlich so ergehen, wie er es verdient hat.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Nachrichten. Wir wünschen Quenny alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...