Montag, 19. Januar 2015

Wie doch die Zeit vergeht... Früher & Heute - Teil 3

Frauchen hat noch ein bisschen in unserem Fotoarchiv gestöbert und noch ein paar Früher & Heute-Momente, festgehalten mit der Kamera, gefunden. Frauchen bastelt noch mehr, wenn ihr möchtet.
Eine Großaufnahme von Caspers Babygesicht von 2009 und eine Aufnahme aus dem Jahr 2012.

Casper unser kleiner Womanizer hihi. Schon mit einem halben Jahr hat er den Weibchen liebe Worte ins Ohr geflüstert. Auch mit seinem Jahr fanden die Ladys das umwerfend... jaaa, bis heute hat er damit Erfolg.

Und bitte ein Mal die Zunge rausstrecken und zeigen! Ja, sieht gut aus.

Casper mit einem halben Jahr und mit seiner vollen Fellpracht mit drei Jahren.

Unser kleiner, süßer Schnarchsack hihi. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. 

Zum Schluss gibt es dieses Mal je ein Foto von Casper als Welpe mit seinen Geschwistern und eins von Anne mit ihren Geschwistern. Casper ist auf dem Foto der 2. von rechts und Anne die kleine Maus in der Mitte.

Kommentare:

  1. My Prince Charming was handsome as a puppy and is still very handsome....and a ladys man still!!!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx
    PS Mum says that your VET was much more thorough checking out your heart than she had with both of her previous paws, is that usual in Germany?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Casper , ein unglaublich schöner "Früher und Heute" Rückblick ,Danke für´s zeigen ♥
    LG Taliska

    AntwortenLöschen
  3. Sag Mal casper, warum hast du eigentlich so lange Ohren? Ist dir da einfach nur ganz viel Fell gewachsen, und wenn man das abschneidet hast du wieder kurze Ohren, oder sind deine Ohren tatsächlich so lang geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Genki... das ist einfach nur ganz viel Fell an den Ohren. Die Hälfte davon ist nur das Ohr und der Rest Fell. Bei Quinny wurde z.b. das Fell an den Ohren abgeschnitten, die werden aber mit der Zeit auch wieder doppelt so lang.
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Rückblick. Du warst so niedlich als kleiner Welpe, lieber Casper. Und pssst nicht weiter sagen, aber ich bin auch eine kleine Schnarchnase. *hi hi*

    Anne ist soooo süß zwischen ihren Geschwistern.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ui, schon wieder sooo tolle Fotos von früher und heute. Die Serie ist echt super, mach bloß weiter damit!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Diese Rückblicke sind wirklich sehr gelungen. Da muss man einfach immer wieder hinsehen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie herrlich, also ich kann davon nicht genug bekommen!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, ein dritter Teil :-) Es könnte immer so weitergehen bei den süßen Fotos! *schwärm* Und übrigens Casper, selbstverständlich habe ich dich zwischen deinen Geschwistern sofort erkannt -auch ohne Hinweis *wissend nick*

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder! Wir können gar nicht genug davon bekommen!!!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...