Donnerstag, 18. Dezember 2014

Wir sagen nur lllleeeecckkkkeeerrrr!!! ...und DANKE!!

...lecker, lecker - Feinschmecker!!!
Vorweihnachtszeit heißt Paketzeit!! Uns hat eine Überraschung der alsa-hundewelt erreicht (Ein großes Dankeschön an die liebe Frau Hühnert).
Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber ausgepackt werden musste das Paket doch schon vorher. 
So tolle neue und leckere Sachen waren da für uns ausgesucht ein eingepackt. 
Frauchen sagt, da haben sich die alsa-hundewelt-Menschen aber was ganz neues überlegt. Wir haben so ansprechende Dosen selten gesehen. 
Bekommen haben wir drei Dosenmenüs von alsa-nature Pure Topping
Produktbeschreibung
100 % Fleisch plus Pflanzenpower. alsa-nature PURE + Topping eröffnet vollkommen neue Geschmackswelten mit naturgesundem Mehrwert. Das Ernährungsprogramm ist auch für empfindliche Hunde geeignet, da jeweils nur eine Sorte pures Fleisch als Proteinquelle enthalten ist. Der besondere Clou ist der Schlemmer-Cup auf der Oberseite der Dose. Darin befindet sich das köstliche Topping aus schonend getrockneten Früchten oder Gemüse, das beim Servieren unter das Fleisch gemischt wird. In drei leckeren Sorten kombiniert alsa-nature PURE + Topping das Single-Protein-Konzept mit einer gesunden Extraportion an natürlichen Vitaminen. Die gesetzlichen Deklarationen finden Sie bei den jeweiligen Einzelprodukten. Alleinfuttermittel und Ergänzungsfuttermittel.
 

 
Na wenn das nicht mal ein besonderes Menü nicht nur für die Weihnachtstage ist. Casper hat sich für die Sorte Büffel entschieden. Wir sind gespannt, wie unser kleiner Feinschmecker die neue Form des Dosenmenüs annimmt und ob wir sein Näpfchen leergeschleckt präsentieren können...

Abendessenzeit...
Los gehts!!
Yummy!-Vitaminbombe von der Dose lösen und bestaunen...

Dose öffnen und den leckeren Duft genießen...

Doseninhalt in Napf geben...

Yummy!-Vitaminbombe darüber geben...

Alles miteinander vermischen...

...und verputzen!!!

*schmatz*...

...wer stört??

 ...ohne Worte.
 
Für alle, die noch ein leckeres Weihnachtsgeschenk für ihre(n) Vierbeiner suchen, schaut mal bei der alsa-hundewelt vorbei.

Danke sagen wir an das alsa-hundewelt-Team für dieses tolle Schmackerl und wünschen dem gesamten Team Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr!!!

Kommentare:

  1. Na Casper, der Napf könnte aber etwas sauberer sein, da brauchst du noch ein wenig Nachhilfe. Lecker sieht es aber wirklich aus. Ich frage mich nur, warum ich noch nie ein Überraschungspaket von alsa bekommen habe?! *grübel* Naja, jetzt hat Frauchen da aber Weihnachtskekse bestellt, so darf ich auch mal kosten.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. I'm drooling on the keyboard! I think I can smell that lovely food from here!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das schaut aber lecker aus :) Aber ob Inuki das Topping fressen würde? Naja, zur Not frisst es Andy - unser Hamster :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh da kannst du mampfen...
    lecker sieht das aus.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...