Freitag, 19. Dezember 2014

Türchen 13 bis Türchen 18 aus unserem Adventskalender

Ohhhhh, ho, ho, ho... 
...die Zeit bis Weihnachten vergeht ja wie im Flug mit den Rentieren... Geschenke kaufen, Geschenke einpacken, den Baum schmücken, die Wohnung dekorieren, Plätzchen für Hund und Mensch backen, Weihnachtskarten schreiben, Wichtelpäckchen packen und auspacken... da kommt auch mal etwas zu kurz *grummel*... wie unser Adventskalender zum Beispiel *Frauchenschupps*
Aber es hat ja auch etwas gutes, wenn wir nicht jeden Tag nur ein Türchen öffnen... dann kann man an nur einem Tag ganz viele Türchen aufmachen und leer futtern... ja, wenn da mein Frauchen nicht mit ihrem Tütchen wäre... wo bestimmt die Hälfte der Überraschungen drin verschwindet *nochmalgrummel*. Frauchen sagt, die gibts dann am 24. für meine Schwester Anne und mich... ja, ja... ich werde sie daran erinnern... bei all dem Weihnachtsstreß vergisst sie das dann bestimmt auch.


...und wehe Frauchen du vergisst die Türchen wieder...

Wie ihr seht, musste ich schnell kauen, damit ich auch ja viele Leckerchen futtern kann... bevor sie in die Tüte wandern. Ihr dürft bestimmt gleich alles aus eurem Adventskalender haben und futtern... oder?

Kommentare:

  1. Nee, Frauchen hat mir keinen Adventkalender gekauft! *grummel*
    Ich hoffe, dein Frauchen hält Wort und ihr bekommt am 24. all die leckeren Kekse.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ich hab ja gleich gar keinen Adventskalender und wenn doch, dürfte ich nicht gleich alles daraus futtern. Frauchen würde mir das aber auch nicht am 24. geben, sondern erst am 31. - als Ablenkungen und all son Kram :-( Umso schöner, dass du und deine Schwester Anne jetzt gaaaanz viele Türchen auf einmal aufmachen könnt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. I would luvs one of those calenders myself Casper, Have a very Merry Christmas Luvs Freya Rose Blossom X

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    jetzt wirst du aber staunen. Wir haben nämlich gar keinen Adventskalender. Darum sabbern wir jetzt die Tastatur voll, weil in deinem Kalender sooooo viele Leckerchen hinter den Fenstern versteckt sind. Aber selbstverständlich drücken wir euch die Pfötchen, dass ihr die Leckerchen am 24. bekommt. Obwohl .... da bringt doch der Weihnachtsmann neue Leckerchen ... *grübel*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich den Worten von Emma und Lotte anschließen. Hier ist auch Tote Hose und ich erinner Euch noch mal, von wegen 24.12. und Herausgabe aller Leckerli....

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
    2. Hihi. Danke ihr Lieben. Dann kann nichts schief gehen.
      LG, euer Casper ♥

      Löschen
  5. Like Aunty Freya, I didn't get an Advent calendar this year but I have put my paw down and insisted I get one next year!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...