Sonntag, 21. Dezember 2014

Advent, Advent - das vierte Lichtlein brennt.

Ihr Lieben - so langsam kehrt die typische besinnliche Stille vor Weihnachten ein. Das Bäumchen steht, die Plätzchen sind gebacken, die Geschenke verpackt und gegessen wird auch nicht mehr so viel, damit auch ja das ganze Weihnachtsessen in die Bäuche passt (gilt natürlich nur für die Menschen)


Heute ist der 4. Advent, d.h. auch das letzte Kerzchen wir angezündet, der Adventskalender wird immer leerer und die Vorfreude auf die ganz besondere Zeit des Jahres steigt.
Für heute ist nichts weiter geplant... außer Frauchen bei den allerletzten Vorbereitungen beobachtend zu unterstützen, zu hoffen, dass etwas essbares runterfällt... und versuchen doch noch vor Weihnachten an unsere Wichtelpäckchen zu kommen und die heimlich auszupacken.
Was steht denn bei euch in den letzten Tagen vorm Fest an?

Kommentare:

  1. Mein Frauchen muss natürlich noch Futter besorgen. Nicht auszudenken, wenn ich mit leeren Magen vor dem Christbaum sitzte.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Euch auch einen schönen 4. Advent...

    Heute Vormittag ging es nochmal auf den Weihnachtsmarkt und Kaffeetrinken ins Cafe. Nun wir geputzt, gewaschen und aufgeräumt fürs Weihnachtsfest....Ganz unromantisch. Und morgen geht es zum Tierarzt und die letzten Sachen für die Bescherung im Tierheim besorgen.....Alles recht unweihnachtlich....

    Wir wünschen Euch einen schöne Adventssonntag und senden viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir läuft alles seinen gewohnten Gang... aber Frauchen und Herrchen, die haben jetzt frei und noch mächtig viel tu tun vor den Festtagen. Geschenke verpacken, aufräumen, alle Einkäufe erledigen und selbstverständlich frische Kekse für mich und meine beiden Kumpels backen *yummy*
    Naja, vielleicht werde ich Frauchen bei der ein oder anderen Sache zur Hand gehen... Geschenkband stehlen, mit Schlammpfoten durchs gewischte Zimmer laufen -ein bisschen Unterstützung hat sie ja verdient *kicher*

    *wuffwuff* der Buddy

    AntwortenLöschen
  4. Oh my wish for you is that there are lots of foodables dropped on the floor!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsch ich euch auch von ganzem ♥!Ist lange her das ich bei euch gestöbert habe.Freu mich das es euch gut geht.
    Liebe Grüße ,euer muffin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    also bei uns kehrt jetzt so langsam Ruhe ein. Angeblich hat SIE alle Geschenke ... jaaa, unsere auch? Verpackt sind die auch schon. Natürlich muss sie noch Futter kaufen für alle. Plätzchen hat sie heute gebacken ...mhhhh, lecker. Der Weihnachtsbaum steht. Nur keine Hektik.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Was? Bei euch sind die Geschenke schon eingepackt und alle Vorbereitungen erledigt? Da seid ihr aber verdammt schnell. Das Frauchen sagt, sie muss noch Geschenke verpacken (ganz viele, der Dusty und auch sein Frauchen haben nämlich kurz nach Weihnachten noch Geburtstag), Einkäufe erledigen, Futter machen, die letzten Arbeiten im Büro verrichten usw. usf. Da werde ich fast ein wenig neidisch, dass es bei euch schon so ruhig ist.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...