Sonntag, 14. Dezember 2014

500 Mal Caspers Welt - Der Blog

Mh, was haben wir überlegt... hin und her - und her und hin... ein sensationeller Beitrag muss es sein... etwas, was noch nie dagewesen ist... etwas überraschendes... etwas atemberaubendes... wovon die Welt morgen spricht... was die anderen 499 Male in den Schatten stellt...
...
...etwas...
...ja, was eigentlich??
...
 ...ach, Frauchen... komm doch zum Punkt!!

...mh, na jaaa... so richtig spektakülar eben... 
...hast du denn keine Idee???
...
Nö, Frauchen... ich schlaf gleich ein, wenn du nicht bald anfängst...
...
mmmhhhh *grübel*...
...mhhh, was ist...??
...was ist, wenn wir einfach Danke sagen??
...Wofür??
...für 500 gelesene Beiträge...
...find ich gut!! Dann mach doch...
...
...

 
 


7 Kommentare:

  1. Wir gratulieren zum 500. Beitrag und freuen uns über die nächsten 500 Beiträge.
    Es ist schön Euch zu begleiten . Und den besten Artikel gibt es sowieso nicht. Euer Leben mit den Fellnasen ist das Beste...Mehr Knaller, Kracher und Highlights brauchen wir nicht.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen 3. Advent
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. 500 post!!! WooHoo!!!
    Well done Casper, Anne and Mum!
    Heres to many,many more
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren zum 500. Beitrag und sind auf jeden Fall bei den nächsten 500 dabei! Allein die schönen Bilder sind für uns schon sensationell genug.
    Einen schönen 3. Advent wünschen
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation! 500 Beiträge, das ist doch mal ne Hausnummer. Ich freu mich schon auf die nächsten 500 :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. Jippi ich freu mich :) Schon 500 Beiträge :) Dann warte ich auf die nächsten 500 :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine stolze Anzahl von Beiträgen - und ich freue mich schon darauf, auch die nächsten 500 zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 500.sten :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...