Dienstag, 16. Dezember 2014

Casper & Anne bitten zu Napf

Heute mal wieder ein Beitrag aus der Rubrik B.A.R.F. - Menü des Tages. Da wir gelesen haben, dass Rohfütterung bei Arthrose helfen kann, die Symptome zu lindern, zeigt euch heute auch Anne ganz stolz ihren Napf. 

 

Geschmeckt hat es beiden, Näpfe leer und Bäuchlein voll.
Was kam heute in euren Napf??

Kommentare:

  1. If you need any help with those bowls, I'm your Pup!
    Loves and licky kisses
    Princes Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja mal wieder sehr gut aus....Bei uns gibt es Pferd und Kartoffel....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht lecker aus... Bei mit war heute Trockenfutter mit Brühe im Napf.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gab es Rindflfeisch und Pansenmix. Aber euer Mapfen sieht auch sehr gut aus...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Euch gehts sooo gut... Wow!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmmm, ... kann ich bei euch einziehen? Bei mir gab es heute Hühnerherzen. Aus der Doooose!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, wenn dein Frauchen nichts dagegen hat, kannst du gern zum Essen vorbeikommen :-)))
      LG, dein Casper

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...