Freitag, 24. Oktober 2014

Großes Oma-Update

Bestimmt wartet ihr schon auf Neuigkeiten von unserer Oma... die Woche war sehr anstrengend für uns alle. Aber wir waren von Anfang an guten Mutes. Dieser hat sich bestätigt!!
Wir haben Anne viel Zeit zum Ausruhen gegeben und sie in Ruhe Kraft tanken lassen. Wie ihr auf dem aktuellen Foto seht - hat Anne die Auszeit gut genutzt und startet wieder voll durch.
Etwas zum Schmunzeln am Rande haben wir auch... der Doc meinte am Montag, wenn der Kreislauf am Dienstag Morgen noch nicht richtig im Gang ist wegen der Schlafspritze, dann sollen wir Anne einen Teelöffel frisch gebrühten Kaffee anbieten bzw. geben. Hihi. Den Tipp haben wir noch nie gehört und waren auch erst mal stutzig, aber es hat geholfen - und das ist ja die Hauptsache. Keine fünf Minuten nach ihrem Kaffee konnte Anne aufstehen und das erste Mal wieder an die frische Luft. 
Natürlich hat sie erst mal der Nachbarschaft bescheid gegeben, dass sie da ist!! Richtig so!! Hihi.
Der Verlauf der Woche war durchweg positiv - keine Rückschläge. Die Medis und das Pulver schlagen sehr gut an. Wir haben Anne jetzt immer im Wohnzimmer schlafen lassen... können wir aber nicht mehr machen. Am Donnerstag Morgen kam ich ins Wohnzimmer - und wo war unsere Oma? - sie lag schlafend auf der Couch. Wir waren sicher, dass sie da nie mehr raufkommt und es auch gar nicht erst versuchen würde... tja, denkste!! 
Runterspringen wäre fatal, meinte der Doc. Aber unsere Anne ist einfach ein kämpferischer Dickkopf!! Ihren Ball hat sie auch schon wieder entdeckt und möchte gern damit spielen, rennen und reinbeißen. Unser Doc meint, was sie möchte, soll sie auch weiterhin machen dürfen... nur über die Sache mit der Couch müssen wir noch mal reden...
video
Wir waren und sind immer positiv, aber damit, dass sie sich soooo schnell rappelt, haben wir im Leben nicht gerechnet. Umso schöner natürlich und unsere Herzen sind auch schon wieder etwas leichter. Heute telefonieren wir noch mal mit unserem Doc, auch er wird sich freuen.
Wir danken euch sehr, sehr, sehr für die vielen Genesungsgrüße- und wünsche!!! 

Kommentare:

  1. So tolle Nachrichten. Das freut uns so sehr. Ihr habt echte Kämpfer zu Hause...

    Weiterhin alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt spitze =)
    Es freut mich richtig. Wir haben hier alle ganz fest die Pfoten gedrückt....
    und das mit dem Kaffee hören wir zum ersten Mal ;-)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. That's great news. A very good start to our weekend
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so froh, dass es jetzt schon so schöne und gute Nachrichten gibt - ich musste ja schon schmunzeln, als ich von Annes Couchbesuch gelesen habe ;) Das mit dem Kaffee hat uns auch mal ein Arzt geraten, wir haben es aber noch nie gemacht.
    Jetzt drücken wir trotzdem weiter die Daumen und hoffen, es geht so weiter bei euch.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Neuigkeiten. Eure Anne ist eben eine Kämpferin.

    Wir wünschen euch weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Uhi so schöne Nachrichten :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooooo toll, ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns für euch freuen. Wegen der Couch-Sache: Habt ihr mal darüber nachgedacht, so eine Rampe an die Couch zu stellen? So muss Anne nicht auf das Sofa verzichten und kann, sofern sie es macht, auch gefahrlos wieder runter.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  8. Wir freuen uns ganz doll das es der Anne wieder besser geht. Anne ist sooo tapfer. Das mit dem Kaffee haben wir auch nicht gewusst. Bestimmt findet ihr eine Möglichkeit das Anne auch wieder auf die Couch kann. Chris hat ja schon über die Rampe geschrieben und es gibt auch kleine Treppchen mit zwei Stufen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...