Sonntag, 27. April 2014

Unsere graue Eminenz

Wir lieben dich sehr!!!


 Der Hund ist ein Begleiter,
der uns daran erinnert,
jeden Augenblick zu genießen.
- Marla Lennard -


Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Bilder von eurer Anne. Ich finde gerade ältere Hunde strahlen soviel aus und mir gehen ihre Blicke immer direkt ins Herz.Das Zitat finde ich wunderschön dazu. Gerade, wenn die Hunde älter werden und man weiß dass sie nicht mehr ihr "ganzes" Leben vor sich haben, nimmt man die Zeit mit ihnen ja nicht mehr als selbstverständlich wahr und geniest sie bewusster.
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Alte Hunde haben etwas besonderes. Wie schön dieses Mehlstaubgesicht aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - ich bins Frauchen von Deco & Pippa.

    Ja, auch ich muss sagen- alte Hunde sind toll =)
    Deco ist schließlich mit seinen 10 Jahren auch nicht mehr der jüngste *räusper* ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh jöööö,
    wie lieb eure Worte geschrieben!!!!
    Grau und etwas älter ist soooo schön!!!!!
    Mein Wunsch ist es,
    auch Sindy mal wirklich alt erleben zu dürfen.
    Ich mag alte Hunde total mit all ihren Ecken und Kanten... so herzallerliebst!
    Wir grüssen euch ganz lieb und wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag Abend!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy... wuff...

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Liebeserklärung an Anne. Und auch, wenn ich das Älterwerden von Socke gerne aufhalten würde, gehört es zum Leben dazu und hat auch seine schöne Seiten.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder!!! Sieht so schön relaxt aus!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...