Dienstag, 29. April 2014

Unsere Osterfeiertage in Bildern...

...da war ganz schön was los bei uns.

Warm - heiß - gefunden!!!!

Soooo viele tolle Leckerein gab es für uns vom Osterhasen.

Toll posieren fürs Herrchen.

...und jetzt haben-wollen...

Besuch an unserem Zaun gab es auch.

Zwischendurch ausruhen und meine Fusselfüsschen zeigen.

Frauchen hat neue Gartendeko.

Dieser kleine Helfer passt gut auf alles auf...

Frauchen hofft, dass das mal ein großer Baum wird. Ein Vögelchen hat eine Eichel abgeschmissen und schwups kam dieses Blatt raus...

Sonne und Wolken haben sich abgewechselt.

Ein starkes Team - von hinten...

...sowie von vorn.

Anne beim Relaxen.

...und kräftig dabei, die Badesaison zu eröffnen.

Haarige Angelegenheiten in unserem Garten...

 
Casper war nicht sehr begeistert von der haarigen Rinderhaut zum Knabbern. 
Anne auch nicht...

...seit dem Wochenende haben wir eine Baustelle...
   
...und wir sind jetzt echte Baustellehunde.

...und passen auf alles auf.

...zum Beispiel, dass keine kleinen Kröten verletzt werden.

...oder Störche. Nein, Frauchen erzählt Quatsch. Der Storch war hinter dem anderen Zaun zu Besuch.

...nach so viel Aufregung mussten wir viel schlafen...

 
...und relaxen.

P.S. Frauchen wollte noch was Lustiges von Ostern zeigen... mit diesen liebevoll gestalteten Frühstückseiern wurde unser Herrchen am Ostersonntag überrascht hihi. 
 

Kommentare:

  1. Woah, habt ihr zu Ostern tolle Sachen bekommen! Ich glaube ich muss mich bei meinen Menschen beschweren, bei mir gab es nur mikrige Plätzchen! Die haarige Rinderhaut sieht ja gruselig aus. Haarige Sachen gibt es bei mir auch nie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen eure Plätzchen hätten wir auch nichts gehabt hihi. Ja, die haarige Haut wurde auch von Frauchen entsorgt. Opa hat es gut gemeint und uns die Knabberei mitgebracht. Dann doch lieber was ohne Haare hihi.
      LG, dein Casper

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thanks for visiting us :-))))
      Have fun.
      Greetings, Casper

      Löschen
  3. Das ist aber ein schöner Rückblick....Bekommt Ihr einen Teich für Herrchen und Frauchen in den Garten oder einen Schwimmteich für Euch Fellnasen....
    Wir sind gespannt, was ihr als Baustellenaufsicht zu berichten habt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Scoke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... ihr seid schon ganz nah dran :-))) wir werden bald weiter berichten, dürfen es leider noch nicht verraten.
      LG, euer Casper

      Löschen
  4. Lieber Casper,
    da war aber der Osterhase sehr fleißig bei euch. Tolle Geschenke habt ihr bekommen. Euer tierischer Nachbar guckt ja schon ganz neidisch. Hübsche Gartendeko hat dein Frauchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. Danke liebe Emma und liebe Lotte. Wir waren auch froh, dass wir einen Zaun dazwischen hatten und der Zaungast nicht an unsere Leckerchen kam.
      LG, euer Casper

      Löschen
  5. So viele schöne Leckereien - da hattet ihr ja ordentlich dran zu knabbern ;) Die Rinderteile mit Fell sind bei uns auch nicht sonderlich beliebt - irgendwie scheint das Fell zu stören. Wobei ich nicht böse darüber bin - das sieht schon sehr haarig aus.
    Ihr macht euch sehr gut als Baustellen-Aufsichtshunde ... lasst euch nur anständig dafür bezahlen - das ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Ich bin schon neugierig, was bei euch gebaut wird.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Wir werden Herrchen unsere Verträge vorlegen.
      LG, Casper und Anne

      Löschen
  6. Huhu
    Da habt ihr aber viele Sachen bekommen! Lasst es euch schmecken!
    Aber deine Fusselfüsschen sind der Knaller! Total süüüüß ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Casper,

    da habt ihr echt tolle Ostern gehabt. Ich hoffe, eure Baustelle wird einen Spielplatz für Hunde hervorbringen oder gar einen Pool für dich und Anne. Deine Geschenke sind echt Wahnsinn, ich hoffe, es hat euch geschmeckt.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Casper,
    das sieht wirklich nach einem sehr, sehr gelungenen Osterfest aus! Euer Frauchen hat eine tolle Fotoserie für uns zusammengestellt. Nur beim Anblick des Felles bin ich - zart besaitet wie ich bin - mächtig zusammen gezuckt. Gut, dass Chiru so was nicht mag. Die restlichen Leckereien die ihr bekommen habt, hätte er sich aber gerne schmecken lassen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Casper und Anne ,
    tolle Sachen habt ihr bekommen , ich hab nur ein winziges Körbchen mit Kaninchenohren bekommen zum Glück ohne Fell , Haare auf den Zähnen geht ja mal gar nicht ^^
    deine Fusselfüßchen sind der Hit und Annes´s "Kneippen" find ich auch klasse ♥♥

    LwuffG
    Taliska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...