Dienstag, 15. April 2014

Ist Hundearbeit nicht eigentlich verboten??

Meine Menschen haben davon aber noch nichts gehört...

...so lassen sie mich fleißig im Garten schufften...

Frauchen sagt, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Häh??
Wie meint sie das??

Was soll ich machen, Frauchen??
Nach den Blümchen gucken?
Na gut.

Denen gehts gut. 
Die blühen schön und haben noch genug Wasser...

 Und jetzt?
Blümchen umtopfen??
...
*puh*

Da muss ich erst mal schnell ausruhen...
...bevor Frauchen was neues einfällt.

 ...da steht schon ein neuer Beutel...
...irgendwas hat sie doch vor.

Nö. 
Auch das noch...
Wo ist die Hundearbeitspolizei??

...oder wo ist mein Herrchen, der das doch sonst immer macht...
HILFEEEEEEE.

Ja, du hast gut lachen...
...du stehst ja auch nur so hier rum!!

...soooo viel Arbeit für einen kleinen Hund...
Das haut mich aus den Latschen...

Gute Nacht!!

Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    Du warst ja so fleißig - da konnten Deine Menschen sich ja richtig ausruhen :) Ich hoffe, Dein Adendessen ist entsprechend mächtig ausgefallen - Du hast ja so viele Kalorien verbraucht!
    Aber es sieht aus, als hätte sich die Mühe gelohnt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,

    du warst aber fleißig! Kein Wunder, dass du müde bist und aus den Latschen gekippt. Und natürlich gehört Hundearbeit verboten, wir werden gleich den Tierschutz alarmieren.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,
    du bist echt fleißig. Was würden deine Menschen nur ohne dich machen. Aber vielleicht hilft dir ja deine Schwester das nächste Mal bei der Gartenarbeit. Hauptsache du kippst nicht wieder aus den Latschen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu also ich muss auch immer im Garten helfen...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist Hundearbeit verboten, sagt Sabine.
    Ich muss auch immer schufften, kontert Socke.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die Uneinigen

    AntwortenLöschen
  6. Also Rasen mähen, das hätte nun nicht wirklich noch sein müssen. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.

    LG Andrea und Linda, die hoffen, dass Du Dich in der Zwischenzeit von den Strapazen erholt hast...

    AntwortenLöschen
  7. Hey Casper,

    ach du Schreck - uns fallen fast die Augen raus. Du warst ja sooo fleißig - bzw. MUSSTEST fleißig sein. Ganz schön anstrengend und gemein von deinen Zweibeinern.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...