Donnerstag, 17. April 2014

Hoffentlich verschläft der Osterhase nicht...

...wir wünschen euch allen...






...und wir sagen DANKE...

...für den lieben Ostergruß von Isabella mit Damon & Laika... schaut mal, eine süße Postkarte hat uns diese Woche erreicht...

...ein so wahrer Spruch.
Vielen, vielen Dank!

...übrigens haben wir den Osterhasen schon entdeckt...
 Vom vielen Eier und Geschenke verstecken scheint er ganz müde zu sein.
Armer Kerl. Hihi.
 *schnarch*

Wie verbringt ihr denn die Ostertage??

Kommentare:

  1. Huhu Casper,

    na, die Isabella hat ja echt jeden bedacht mit einem ganz lieben Ostergruß. Toll ist das von ihr. Wir versuchen mal ein wenig mehr Zeit für uns zu finden und hoffen, dass das klappt, schauen wir mal. Euch aber auf jeden Fall ganz ganz tolle Ostertage und ein großes Osternest.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,
    wir wünschen euch auch sehr schöne Ostertage und einen fleißigen Osterhasen. Was wir die Ostertage machen? Hm, hängt ja auch ein bisschen vom Wetter ab. Aaaaber auf jeden Fall feiern wir am Sonntag Lottes Geburtstag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich wünsche dir und auch den Rest des Rudels schöne Ostertag. Ich werde hoffentlich ganz viel chillen :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest. Der Inhalt des Nestes ist uns relativ egal. Wir freuen uns über die freie Zeit im Kreise unserer Lieben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch auch ein frohes Osterfest ❤

    Podsche und liebe Grüße,
    Amber und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ostern für Euch. Wir werden ganz viel Zeit mit Spaziergängen verbringen. Frauchen hat endlich Zeit Zeit Zeit...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...